![]() |
Welche haben eigendlich ein Bläuliche Wirkung? Sieht meist ja nicht direkt sondern eher von weiten. Habe mal die gefunden. Wer hat solche verbaut? COOL BLUE Osram Link zur Auktion Bluetech Link zur Auktion Withe Max Bulb Link zur Auktion Helltec Link zur Auktion MTEC aber wohl eher weiß Link zur Auktion Blue Laser Light Link zur Auktion |
Habe osram nightbreaker plus und bin mehr als zufrieden mit denen... nur behaupten meine freunde dass die lichter blenden sollen... halten schon 3 monate und ganze 5tkm... |
Hab die Mtec verbaut im Golf und Leon, haben schon nen leichten blaustich. Bin sehr zufrieden, taugen mir besser als die osram |
Wenn es sehr weiß mit leichtem blaustich sein soll: mtec Superwhite. Nicht legal aber extrem blau und dazu noch hell:mtec coolblue 100w! |
Legal, mega weiß und extrem hell: General Electric GE MegaLight Ultra 120% - legal heller geht nicht ;) Asö, wurd ja schon gesagt :D |
Zitat:
|
In Deutschland ist ja nur Weißes und Gelbes Licht erlaubt. osram allseason schön Gelb. Eigendlich wäre es doch besser farbiges licht zu verwenden. Gerade das weiße Xenon etc. Blendet ja schon desöfteren und ist nicht gerade Vorteilhaft was die Sicherheit angeht. |
COSMOS BLUE MTEC sind nett aber leider in Deutschland ohne Zulassung. MTEC H4 9003 XENON HID COSMOS BLUE HEADLIGHT BULB | eBay Dann habe ich noch PIAA Plasma Spark Blue Set Japspeed Japan Car Tuning Gibt es in einen Schweizer Shop und es steht dabei Im Strassenverkehr erlaubt. Ob das nur für die Schweiz gilt ist wieder was anderes. Ich frag mal ob die ne E-Nummer haben. |
Zitat:
|
Nun hol ich den Tread wieder nach oben xD Also ich bin neu hier im Forum, und auch erst seit kurzem Golf 3 Fahrer. Zurzeit hab ich Dokas verbaut aber möchte demnächst auf Vento Front umbauen. Kann ich da die Birnen dann verwenden für die Vento Scheinwerfer oder sind da andere verbaut? und noch ne doofe Frage, hat d Golf3 auch H7 Verbaut als Abblendlicht und Fernlicht H1 ? vom Golf 4 kann ich genug erzählen aber beim 3er bin ich neuling xD achja, meine erfahrung bzw. habs mal bei nem Kumpel gesehen er hatte auch schwarze dokas in seinem 3er und hat MTEC superwhite verbaut, die kamen nich so gut rüber wie bei meinem Golf 4 damals von der Helligkeit....gibts da was besseres? |
Die Dokas haben für Abblendlicht unf Fernlicht jeweils ne H1 Birne und die Vento Scheinwerfer ne H4. Also brauchst du neue ;) |
Zitat:
|
Gilt natürlich nur für die original einkammer Ventoscheinwerfer. |
Und natürlich muss bei der Umstellung die Verbindung raus, die dafür sorgt, dass das Abblendlicht immer brennt und das Fernlicht nur zugeschaltet wird. Wenn beide Fäden brennen, wird die H4-Lampe überlastet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |