![]() |
Also ich finde die Farbe auch klasse und als 5-türer auch noch so unscheinbar. Wolf im Schafspelz;) |
was ist eigentlich aus dem scheunenfund geworden ? gibts schon was neues ? mfg |
jaaa also vr6 hat sich doch erledigt für mich......ungelogen hab mich so zuerst gefreut auf dem vr6...wie so ein honigkuchenpferd......aber tage später wurde mir kla das es einfach kein sinn mehr macht für mich.....in 9 monate werd ich geselle ....arbeite in volkswagen werk wolfsburg und habe schon ein festvertrag bekommen als ich anfing mit meiner lehre...(also das haben alle bekommen von uns im lehrjahr wenn man besteht)......und da hat vatern mir eingeredet was es eig fürn sinn macht jetz noch so ein auto zu kaufen( da ich sowieso denn 5er Gti von mein bnruder bekomme...leider kein dsg;-)was ich nur geil finde )aber naja........jetz hat nen kumpel von mir denn gekauft....der fährt zurzeit nen aufgemachen beetle der auch schon preise bekommen hat........jedenfalls will er ihn jetz zurecht machen.......ich werd euch trotzdem bilder vom vr6 weiterhin zeigen und euch vom umbau teilhaben lassen.......falls ich hier 1000 rechtschreibfehler gemacht habe liegt es daran das ich eben erst at home gekommen bin und noch komplett besoffen bin :-) |
Zitat:
dann warten wir mal gespannt auf bilder usw^^ mfg Marc0 |
Siehste, das haben dir ja schon mehr Leute gesagt ;) Weise Entscheidung. Glückwunsch zum Festvertrag. |
Aber wennd er VR6 für den Preis noch zu haben ist nehm ich ihn SOFORT!!! |
ja haste recht, wegen den 9 monaten... was lernst du wenn man fragen darf? halte uns bitte auf dem laufenden altes brennschwein ;) |
vorallem färht er zurzeit mit tagesbrettern rum....da muss ich schon sagen bissl neidisch bin ich ja^^wollte mir eig schon immer nen vr6 zulegen,aufjedenfall hab ich mir vorgenommen das ich mir später wenn ich erstmal bissl geld zusammen bekommen haben nen vr6 projekt zulege,ob es nun ein 3er oder ein 2er wird,zeigt sich später^^ Ich lerne Konstruktionsmechaniker |
Hmm wann später?? Wenn es so ist dann leg ihn dir doch zu und lass ihn solange in der Garage stehen. So ein VR6 bekommt man doch nicht oft... Ich bin immernoch an dem VR6 interessiert falls du ihn nicht nimmst ;) |
Vorallem hab ich in denn letzen 3 monaten so viel geld in mein gestegt....ventilschaftdichtung,zyl-dichtung,deckel-dichtung,zahnriem,lamdasonde,2 querlenker (war zwar nur einer im arsch,dacht mir aber mach gleich beide neu)bremsscheiben,fensterheber motor,öldrcukschalter.........das ist mir doch jetz alles zu schade ihn weg zu geben |
Zitat:
ach stimmt wir haben ja ma darüber geredet;-)......ich denk ma ich sehen ihn bestimmt heut aufen markt,ich werd an dich denken und ihn ma anhauen |
Zitat:
|
Super,sache dieser fund wäre froh wenn ich schon günstig ne halle oder garage finden würde.viel spaß mit dem fund |
Zitat:
Sei froh, dass er kein DSG hat. ist ja voll lw -.- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ich find DSG langweilig. Da kannst du den Auspuff nicht schießen lassen :D Zitat:
Ich bin auch saufroh über meinen 5-Türer :D |
Zitat:
@jucken: Ja das wäre super ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |