![]() |
Bitte helft mir sollte eigentlich jetzt dan das Auto holen. |
also erstmal solltest du schreiben was für ein fahrzeug das ist .. motorisierung ....bj.... und so weiter ... dann kann man anfangen preise rauszusuchen |
Golf 3 1.6 101 Ps brauche Bremsscheiben soll ich gleich Zimmermann nehmen? Dan brauche ich Bremsklötze vorne und fürs ABs und Airbag nen Steuergerät. Was kostet das? |
bremsscheiben .. ist jedem das seine ...! also ich greif zu billigeren ... ! und ABS und AIRBAG Steuergerät am besten bei ebay suchen ! weil neu kaufen wir sicherlich zu teuer |
ja die Bremsscheiben solln ja mein Leben retten, habe nen Angebot gegrigt ATE Bremsscheiben für 120 Euro. |
wie schon gesagt ! Zitat:
|
Ich hab noch ein ABS Steuergerät Liegen! Hab auch Klima Airbag nur wo sitzt das stg wäre auch noch zu haben dann! wenn intresse schreib mir ne PN |
Ich kann die Zimmermann Bremsscheiben empfehlen, super Haltbarkeit, geringer Verschleiß und halten auch Vollbremsungen aus hohen Geschwindigkeiten super aus. Viele Grüße |
Ok Mit Bremsen hat sich erledigt, grige ATE Bremsscheiben und Beläge. Suche nur noch Steuergerät. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |