![]() |
Zitat:
@saschki84 der hat ja auch unten gecleaned :D ... und lippe gelackt ... das finde ich nicht so schick ... aber geschmackssache :D ... aber er hats wirklich mit der sicke nicht schlecht :D |
ja das taugt mir ja auch nicht so! ist deine front echt viel leckerer!! |
Zitat:
|
Hey UFO, dein Golf sieht echt klasse aus...steckt sicherlich viel Zeit und Schweiß drinne! Deine Front mit der Sicke gefallen mir am liebsten, es passt richtig gut zum gesamtconcept;) gruß Volksgolfer PS: Die Rückleuchten woher hast du die? will die auch haben!!:D |
Zitat:
die rückleuchten sind lasiert ;) sind ja normalerweise hälfte weiß hälfte rot einfach nen rot dazu gemacht beim lackierer ;) |
Ja :cool: Cool ich glaube das werde ich auch mal in Angriff nehmen... Rückleuchtentuning:D gruß Volksgolfer |
Zitat:
|
sieht echt net aus auch die farbe |
Hallo, ein Bild deines Tachos würde mich mal interessieren :) |
thx @ Addyman Zitat:
|
Sehr schöner golf gefällt mir sehr gut!!! MFG |
Zitat:
|
Zitat:
hier wie versprochen ;) |
das ist einfach nur geil :D aber ist es einfach den so einzupassen? |
Zitat:
|
Was mich mal interessieren würde, was hast du jetzt eigentlich selber gemacht und was schon fertig gekauft? Weil so wie es sich in einem der ersten Postings liest hat den Wagen ja wohl jemand anderes gemacht oder? MFG Cris |
neue lackierung satin silber recaro sportsitze mit passender rückbank kofferraum ausbau (ohne woofer und so nur der ausbau) gti lippe & seitenschweller elektrische spiegel elektrische fensterheber golf 4 türgriffe und tt pedalen innenraum diverse teile piano lack wolfsburg fußmatten das war schon so |
Nice Tacho!!! |
Zitat:
|
OK, also hast du die Sachen wie Fahrwerk und Felgen und den Tacho selber gemacht. Hast du ein Bild wie er aussah als du ihn gekauft hast? Quasi vorher/nachher? MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |