![]() |
So muss hier auch mal wieder was reinschreiben. Da ich Ende September anfang Oktober meinen VR6 bekomme und ich endlich mal wieder die zeit gefunden habe entwas am auto zu machen, habe ich mich mal an den Schlossträger herangewagt auch wenn ich es noch nie gemacht habe. Ich habe jetzt mal ein Bild gemacht was ich bis jetzt alles gemacht habe. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1281794229.JPG Ich bin mir recht unsicher welche schraube ich noch wo lösen muss. Oben ist alles frei und muss erst noch die schläuche lösen. Den kabelbaum habe ich zum teil schon vom Lüfter usw. abgezogen und aus dem weg geräumt. Grüße Daniel ^^ |
Achja Motor steht zum verkauf und ist auch unter dem Marktplatz -> Biete zu finden. ^^ Komplett mit getriebe und allen anbauteulen Achsen Bremsanlage und Fahrwerksfedern von Autotechnics gebe aber das komplette Fahrwerk ab. Preis 300,- € Bei interesse melden^^ Grüße Daniel |
Geht doch voran! Wann soll er denn fahren? |
Das dauert noch ein bissl. genaues Datum werde demnächst meine Felgen bestellen die brauchen auch gute 8 wochen bis sie aus der USA eintreffen. (Billet Wheels GTP 53) Also wenn man es ganz krass schätzt denk ich wird es nächstes Frühjahr lol ^^ |
|
Ganz genau VW-Bube die SOLLEN/WERDEN es sein. |
dann bin ich ma gespannt was du draus machst :D |
Ich gebe mein bestes, demnächst mal schauen wo die anderen schrauben sitzen und ein paar gefäße zusammen suchen und mal Öl und so ablassen und dann den Kühler ausbauen. und dann hoff ich das die front raus ist. |
weis jetz garnich mehr was du gesacht hattest aber hast du schon nen kühler fürn VR? |
So weiter im Text heute nach der arbeit wieder ein bissl was gemacht aber wirklich nur ein bisschen habe zu arg Köppibums und auch kein licht in der Garage -.- New pic am Start ^^. Achja hat jemand ein Lätzchen für mich ich habe geklekkert ^^ :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1282156918.JPG am WE werde ich weiter machen und schauen das ich den motor Frei lege von Kabel etc. Have fun! Best Regarts Tribal |
jawoll, langsam aber sicher wirds :D |
Ohja muss habe nimma viel zeit muss noch schleifen und lacken den motorraum ^^ das der VR6 in sein neues Heim ziehen kann ^^ |
solang sich aber immer was tut seh ich da kein problem ;) |
So schauts aus. Wie kommt du net im Izq unnawegs ^^???? |
mach mich jetz weg burger tag xD |
Mahlzeit ^^ Ess mal einen für mich mit ^^ mit Cheese ^^ |
Zitat:
Alter Schwede...was zum Teufel ist Köppibums??? klingt ja fast wie Blowjob...lach... |
Zitat:
nich gleich wieder sowas versautes xD |
hey dein Name find ich ja mal geil vom Showroom, Tribal-D seiner /designer Viel Glück beim Motorumbau ;) |
:-lol-: So habe ich meinen namen noch garnet betrachtet :D :-lol-: Merci ich gebe mein bestes. Lg Daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |