![]() |
Also SML´s bekommst du nicht über VW und original Hella bekommst du nur in US, dort natrülich am besten über US Ebay. Aber schwarze sind glaube ich zuzeit überall ausverkauft. Zu den Scheinwerfern auf jedenfall schwarze Doka´s. |
[/QUOTE]Zu den Scheinwerfern auf jedenfall schwarze Doka´s.[/QUOTE] wie meinst das ::frage:: naja ich habe schon welche gefunden aber 40€ ist das nicht ein bisschen viel? mfg |
Doka´s = Doppelkammerscheinwerfer;) also die die du jetzt drin hast. 40€ ist schon bischen viel, aber wenn sie dir das wert sind, Hella bekommt man ja immer seltener |
ja das weiß ich auch! hatte den zusammenhang nicht verstanden! naja wert ist es mir das, aber das problem ist ich will eigentlich ungern meine stoßstange versauen^^ aber denke mal mit dremel müsste das gut funktionieren oder? naja, wenn nicht anders denn bestell ich mir die hella halt. mfg |
Stoßi versauen tut man halt nur wenn man sich vermisst oder sie am ende schräg drin sind. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ossstange.html ;) bei mir steht das ja auch noch an mit den sml´s einbauen. |
alles klar denn kannst ja meine gleich mitmachen :-D ne mal gucken wenn das wetter jetzt besser wird denn muss ich eh so einiges machen! muss nur überlegen wie ich das hinbekomme ohne meine stoßstange neu zu lackieren. die ist nämlich neu lackiert! |
so hab welche bekommen (SML) in schwarz und von HELLA jetzt muss nur noch das wetter top werden....kann ich dafür eigentlich auch kabelbäume vom seitenblinker nehmen? und ans standlicht anschließen oder wie macht man das? mfg |
super. Mit Blinkerkabelbaum soll es gehn, ich weis aber nicht wie. Aber es geht auch einfach mit einem Stecker an der SML, minus an Masse und Plus an das Standlicht mir ran und das dann so links und rechts. |
ok da muss ich dann mal gucken wie es am besten geht! will da auch nicht rumfuschen, das soll alles ordentlich werden! ham die hella eigentlich e prüfzeichen? hab ich garnicht gefragt gehabt? |
Wo haste die her? Aber eigendlich nicht, also meine sind US und die haben nur ein US Prüfzeichen drauf. Aber wenn der Tüv Beamte sich ein bischen zeit nimmt und das nachforscht kann er das auch eintragen. |
ebay.com ging ja nicht anders um originale schwarze hella zu bekommen! obwohl ich nichtmal glaube das man ein unterschied zwischen den seitenmarkierungsleuchten.com dingern und den hella sieht!? wie findest eigentlich die golf 3 ....hella golf 4 look rücklechten (US) die rot schwarz rot? überlege meine gegen die zu tauschen! |
Also ich denk auch das die qualitätmässig kaum ein unterschied zu den seitenmarkierungsleuchten.com SML´s gibt. Aber die Hella habe überhaubt erstmal ein Prüfzeichen drauf, die von seitenmarkierungsleuchten.com haben ja gar keins von daher schwer einzutragen. Bevor ich meine einbau fahr ich erstmal zum Tüv und klär das ab, wenn der das nicht eintragen will fahr ich zur Dekra oder. G4 Look find ich hammer, bei US Look müssen die sein, will die ja selbst auch haben:D |
ja sind aber schwer zu finden! ....hab das gefühl alles was ich möchte , ist schwer zu finden! :shit.: und wenn man welche findet denn haben die preise ....die darf man nicht kaufen! ;) |
Zitat:
Aber bei den Rückleuchten find ich auch noch die Hella Kaminroten schick oder die hier sind auch noch schön. Rot weiß aber kein Klarglas und Hella Volkswagen Golf III 2.0 > Lighting > Taillights > ES#3421 Red/Clear Taillight Kit - HELG3REDCLRTLK |
ja die sind auch sehr geil top geschmack haste!! die kaminroten habe ich ja drin! aber mich intressieren son bissschen die anderen ! rot schwarz rot!!!!!!!!!!!!! |
Dann wünsch ich dir mal glück das du die zum günstigen Preis findest;) Aber wenn ich die richtig günstig finden würde, ich glaube ich würde sie ein bischen im Keller liegen lassen und sie irgendwann für richtig Geld verkaufen, obwohl ich sie gern hätte. Bei Ebay sind die ja letztens für 300 weggegangen. So wenn man die jetzt für unter 100 kaufen könnte und man sie für 300 verkauft, da hat man echt gewinn gemacht. |
ja aber erstmal finden:-D najut bis denn .... |
So TüV steht an die woche!!! mal gucken was rauskommt eigentlich ist alles top! schwarze dokas sind erstmal wieder raus! Unterboden habe ich am wochenende auch schon komplett untersucht noch kein rost denn habe ich nochmal neuen unterbodenschutz anstrich gemacht damit er auch garnicht erst anfängt:-D mit meinen rückleuchten von hella rot schwarz rot war ich noch garnicht erfolgreich! finde nichts. mfg |
So hab jetzt Dank takumi SML von Hella in schwarz....müssen nur noch ordentlich in die dt. Stoßstange eingebaut werden ohne den neuen Lack zu ruinieren:-D Bilder kommen Ende der Woche!! |
Zitat:
Deine Woche ist aber lang:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |