![]() |
Glückwunsch zum Benz! Ist n schickes Auto, mein Vater hatte bis vor 2 Monaten auch einen :) |
Danke danke, mein Dad hatte auch mal einen und meine Ma fährt seit kurzem nen W203, sind einfach geile Autos von denen ich irgendwie ziemlich überzeugt bin :D |
Hi! Das sind ja mal Neuigkeiten! Das schreit nach nem Besuch um sich die Karre anzuschauen! Hoffentlich rostet der nicht wie der von nem Kollegen von mir;) Gruß Torsten |
Hi, wollt euch nur eben bekannt geben, dass mein Golf grad abgeholt wurde. Hab ihn ohne die Borbet Felgen, ohne Musik und ohne einige Kleinigkeiten für 800 € abgegeben. Aufgrund der schlechten Karosseriebasis, der nicht kühlenden Klima und sonstigen Kleinigkeiten wahrscheinlich noch nen akzeptabler Tarif, obwohl viel Arbeit und Neuteile in dem Wagen stecken. Naja, n bischen schade finde ich es schon, weil an dem Wagen mein Herz hing, aber der Mercedes ist nen mehr als gleichwertiger Ersatz! Ich danke euch allen für's lesen! M. |
Und? Kommt weider nen anderer her, oder willst keinen Golf 3 mehr? mfg |
Hi, nein kein Golf 3 mehr. Jetzt fahr ich erstmal den Benz und wenn ich auf den keinen Bock mehr hab guck ich mal weiter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |