![]() |
meine ist gott sei dank abgelaufen... ist schon doof wenn sie dir noch 2 jahre drauf geben;) |
schon wieder alles tot hier ? |
ja das stimmt leider... |
schade eigentlich. was ist nun mit dem kleinen treffen? wollen wir das noch machen? |
ich ja...es müssen nur alle mal rein schreiben ob die es wollen????????? |
Jo warum nicht....Mitte Februar oder was? Vllt. hab ich da sogar schon meine Alus drauf :D |
Februar ist doch echt nicht euer Ernst? Frag doch mal und Prollo Baby was mit dem Treffen ist... Stichwort: Luftpumpe ? |
luftpumpe? ich wollte auch erst sagen, das wir es machen wenn alu zeit ist:) man kann es aber auch 2 mal machen:D |
von mir aus können wir auch alu zeit nehmen. ende märz anfang april? hört sich das für viele besser an ? |
was heißten hier luftpumpe?=)... naja jungs ihr müsst mal endlich fakten bringen;)... entweder februar oder märz april? was nun?;)... ich wäre fürn bischen wärme da frierts nicht so am popo... Und ich bring bier und würstchen mit zwecks geburtstag... also ich wäre für märz april:D... |
ja genau...APRIL:D |
dann eben april. |
weil april mach ich erst die alus drauf:) und es ist nicht so kalt und es wird nicht so schnell dunkel;) wenn wir april machen dann würde ich sagen, das wir es an ein samstag machen? |
mal gucken. ich brauche bisdahin erstmal ordentliche alus. die ich jetzt im keller liegen habe sehen scheiße aus. |
hauptsache du kommst:D |
naja is dann aber bissl peinlich. außer ich bekomme bis dahin noch ordentliche schlappen. vorne 7,5 J und hinten 9J tiefbett in der größe 16 zoll. das wäre natürlich ein traum. |
musst mal bei ebay schauen... heut zu tage kosten die doch nicht mehr viel, ausser du möchtest was besonderes... |
naja tiefbett!! will ja gerne die keskin KT 5 doch 500 euro ist derbe |
na siehste also april=)... naja kurtie habe noch ein satz borbet bs rum liegen;)... da habe ich 2x 7.5 J und 4x 9 J also sind 6 felgen jedoch sind 4 felgen nur bezogen... sind schwarz lackiert mit rotem zierstreifen kann sie aber auch um lacken weißte ja=) |
dann schick mir mal pn mit bildern!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |