![]() |
Zitat:
|
Aah ihr redet von dem kleinen Bild :D ich habe jetzt immer nur das große Bild angeschaut und nichts verdächtiges entdeckt... also: Ja da ist was kaputt. Das was Max2012 beschreibt könnte aber klappen, dann wäre es behoben. |
Hehe ;) Kam vorher auch bissel durcheinander durch euer da is nix kaputt un dann wieder ich hab mich dann einfach mal auf meine Fk´s und meinen alten Scheinis konzentriert^^ xD |
hehe jackiez dachte mir schon das wir aneinander vorbei reden deswegen hab ich das andere bild nochmal gepostet xD aber max2012 das könnte vielleicht wirklich klappen gute idee ;) |
gibts denn auch welche ohne LWR denn iwie ist alles fest im Scheinwerfer ist das richtig? |
Hm ich versteh das nicht (denn iwie ist alles fest im Scheinwerfer ist das richtig?) was meinst du damit, da ist alles fest? |
Na muss das nicht runtergedrückt werden bzw. hoch gezogen? oder bewegt sich der ganze scheinwerfer? Kann ja nicht. |
Der Reflektor im Scheinwerfer is flexibel aufgehängt und kann vom LWR Motor hin und hergeschoben werden. Dadurch wird das ganze dann verstellt. Schau mal hier in meinem Thread die Bilder an wie das aussieht wenn die Halterungen brechen. Dann kannste dir vielleicht vorstellen wie das genau da drin aussieht. http://www.golf3.de/werkstatt/68179-...en-defekt.html MFG Cris |
Aber ich kann da nichts bewegen. ist das per hand nicht möglich? Ist garkeine LWR vorgesehen ? |
Doch, eine LWR ist vorgesehen und auch vorgeschrieben! (Ausnahmen gibt es soweit ich weiß nur bei Golf 3 ReImporten aus dem Ausland.) Das ist bei den FK-Angel Eyes auch nicht anders. Die müssen eine LWR haben, sonst wären sie gar nicht zugelassen. Normalerweise wackelt das Innere des Scheinwerfers hin und her, wenn in den Löchern für die LWR nichts drin ist... d.h. kein LWR-Motor oder kein "Stopfen", der das Scheinwerferinnere über die Aufhängung der LWR stabilisiert. Mit diesem Stopfen werden die FK Angel Eyes übrigens neu ausgeliefert. Warum der Scheinwerfer bei dir nicht herumwackelt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat sich irgendwas verhakt oder du musst einfach mal kräftig dran rütteln ;) auf alle Fälle wäre es nicht zugelassen, den Scheinwerfer in dem Zustand einzubauen. Das wäre übrigens auch nicht gut für den Scheinwerfer an sich, weil viel Feuchtigkeit ins Innere gelangen würde. |
Bombenfest ich kann garnichts wackeln. Ich hab auch iwo im internet gelesen das es FK Scheinis ohne LWR gibt. :-/ Wofür sind die beiden weißen räder unten außen? EDIT: Wenn ich an den weißen räder drehen kann ich das innere ein wenig vor und zurück wackeln muss das? Wie sind die räder denn auf stellung "auf" ? Ich kann sie endlos drehen aber dreh ich zu weit in eine richtung, egal welche, is das innere bombenfest. |
Die Räder sind zum einstellen der Scheinwerfer gedacht und nicht zum festziehen. Es kann natürlich sein, dass sich durch das Drehen an den Rädchen etwas verhakt und dann wackelt das Innere nicht mehr. Ob es die FKs auch ohne LWR gab weiß ich nicht, aber wenn dein Golf auch in den originalen Scheinwerfern eine LWR hatte und du neben deinem Lichtschalter das Rädchen für die LWR hast, dann ist sie auch vorgeschrieben, d.h. sie MUSS auch in deine FK Angel Eyes rein. Was genau jetzt an deinen scheinwerfern kaputt ist, kann man aus der Ferne schlecht sagen. Mach evtl nochmal Fotos von allen Seiten und fotografier nochmal durch das Loch hinten rein. Mach auch mal die Gummi-Abdeckung hinten ab und fotografier dann die Rückseite. Vielleicht sieht man da was. Ansonsten bleibt nur: andere Scheinis besorgen :( |
112 Beiträge darüber wie man einen LWR Motor ausbaut und das es ohne LWR-Motor wackelt. :D ;) Aber keiner weiß, wie man nachträglich die Kabel legen müßte? :) Habe grade selbst das Problem, dass ich keinen Tüv bekomme, weil mein Mexico-Golf keine el. LWR hat. Ich werde mal versuchen das umzubauen und hier berichten. Gruss |
hab noch 2 lwr motoren da falls einer welche braucht |
wann merkt man wenn sie im arsch sind? |
Zitat:
|
:D lol ^^ nei ma im ernst wie merkt man das das sie nicht mehr funktionieren |
Hmm, wenn du am Rädchen drehst und sich nichts tut?! ;-) |
Ok, sorry, das müssen ja dann nicht unbedingt die Motoren sein, wenn's nicht geht... ^^ bin etwas durch den Wind momentan... :D |
fahr einfach nah an eine wand , mach das licht an und dann dreh am lichtschalter am rädchen ... wenn der lichtkegel hoch und runter geht dann ist die lwr nicht kaputt wenn sich die nicht bewegen dann ist entweder deine sicherung kaputt oder deine motoren grüße fabg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |