![]() |
genau wegen der Stimmung *g* |
Zitat:
Die aus dem andere Forum also die Thread starterIN ist aber ne frau ;) Blubb ich wär auch gekommen aber is mir zu weit weg .. Grüsse Dani |
Zitat:
|
so is editiert und pat....des bekommste zurück :) |
hehe - wer austeilt muss auch einstecken können ;) außerdem weißt ja wie ich´s mein, oder? |
klar doch :) |
Ach Leute dass sind ja jetzt doch um die 100km für mich! Und wenn ich komm bin ich mit meinem Ganzjahreswagen am Start, wenn das erlaubt is^^ |
Zitat:
Vor deiner Haustüre *lol* |
jeder kann kommen andy |
Andy auf lass dich nicht bitten. Du musst kommen gehörst ja auch zum Stammpersonal^^ @Milan: Wir müssen uns glaub mal den Opa vornehmen an dem Tag *g* |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx 8. aam 90 9. Buddha 10. R!der89 |
Zitat:
Mal sehen wie ihr euch gegen die ganzen Gehhilfen wehren wollt xD. |
muahahaha - genau tobi! :D hier mal ein bild vom letzten treffen von mir und golfgtikindergartenracer :D http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/586.jpg |
Ich brech weg^^ Aber pat du brauchst hier nicht deine Familienfotos zeigen:rofl: Aber nun wieder zurück zum Thema. Da fehlen noch ein paar Leute. |
Ich denke, ich werde die Rentner ein bisle unterstützen ;) :winke: :rolleyes: |
Wie sieht es mit dem user Wolfi? etwas fachgesimpel? Grüßle^^ |
Und was ist mit dir? Los andy eintragen, sonst hol ich dich! |
Das Bild von Pat ist klasse :D Wie siehts eig Uhrzeitmäßig aus? Wann genau gehts los? |
Zitat:
ohhhh gott bitte nich dann erzählt er wieder was von wegen wischen durchölen :winke: :winke: :winke: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |