golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   VW Treffen Wittenberge 2010 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=64696)

Amazing 26.04.2010 10:02

Du warst hinter mir? :D toll!

Alle sind se durch, bis auf der 2. Audi von uns. Aber mich und den 3er haben sie direkt rausgezogen.

B3nni 26.04.2010 11:17

dafür haben se mich am morgens, also Samstag morgen rausgezogen...durfte erstma Strafe zahlen weil ich Standlicht anhatte -.- und joa pusten durft ich auch ^^ 0.43 Promille

CleanedGolf16v 26.04.2010 11:42

Zitat:

Zitat von B3nni (Beitrag 866786)
dafür haben se mich am morgens, also Samstag morgen rausgezogen...durfte erstma Strafe zahlen weil ich Standlicht anhatte -.- und joa pusten durft ich auch ^^ 0.43 Promille

0,43, uffz. Und Fleppen weg? Weiterfahrt untersagt?

B3nni 26.04.2010 12:00

ich durfte weiterfahren xD die im Osten sind wohl noch nicht auf dem neuen Stand das die Grenze auf 0,3 herabgesetzt wurde ^^

Golf 3 young driver 26.04.2010 19:46

aber das we war geil nur der scheiß staub war leicht scheiße und die brötchen morgens waren auch nicht die besten aber naja unsere t-shirts sahen aus von Audi V.I.P schön viel staub

OeTz 26.04.2010 21:39

Es war soooooooo schön!
Achwas, Commander und so? Ihr wart das? Ey, ich war bei euch!!! Wir waren die mit dem Stromaggi. Wir hatten unser Pavilion genau bei euch rangehauen. War der Bekloppte mit dem ihr Freitag Feigling betrunken habt. Der mit der Brille und der Lederjacke :D :D :D
Ach wie geil ey!

War später nur noch bei den direkt am Eingang bei der Rennstrecke. Die mit dem 2 Meter großen Pimmel und den roten Hüten. Den Lübeckern.

Dieses Jahr war wieder mal einfach astrein!!!!!!!!!!
Ich will wieder zurück :D

Amazing 26.04.2010 21:42

WAS? Du bist des? L*ck Fett.... Wie bist du nach Hause gekommen?????

Zur vervollständigung: Ich bin Co-Coommander, der am Freitag den Absturz hatte.... ;)

OeTz 26.04.2010 21:43

Zum Thema saufen:
Freitag hab ich mich 3 mal übergeben und Samstag morgen bin ich schon wieder um 11 Uhr aufm Stuhl eingepennt weil ich zu voll war. Ich find sowas gar nicht schlimm. Ein paar mal im Jahr darf man doch solange man sich beherschen kann.
Was ich aber kacke finde ist wenn die Leute meinen sich das Kloppen zu bekommen. Samstag war auch einer der hat ne Buddel aufm Kopp bekommen. Kamen 3 Wagen vo nden Grünen/Blauen und 2 RTW. Sowas geht nicht. Jungs, beherscht euch alle mal! :) Es geht um Autos und ums Spass haben! An so einem Wochenende müsste euch alles egal sein! Einfach Party und saufen! :D :D :D

OeTz 26.04.2010 21:45

WTF?!?! Du bist Co-Commander?!
Wie geil ist das denn :D :D :D
Bin Samstag bei meiner Ex Freundin mit nach hause gefahren. Keine Lust Samstag Abend nach Hause. Hätte sich nicht gelohnt :P

Amazing 26.04.2010 21:55

Sonntag bei der Ex meinst du :D!.. Wir haben noch ausschau gehalten und uns gefragt, wie du nach Hause kommst.

Junior und Steffen sind ja wie der Commander und ich, bei Zeiten zu Bett. Junior lag ja schon vorher im Passi ^^. Tanja und Yvonne sind ja noch auf Derby über Nacht.

Wieso haben die anderen denn n Schuh gemacht?

Und es waren insgesamt 5 Krankenwagen inkl. Notarzt und 3 Polizeiwagen. Der eine der da ausgerastet ist ( schwarzer Rolli ) war ja n Pole, der den ganzen Tag mit seinem Pass rumgelaufen ist :D

OeTz 26.04.2010 22:04

Ach du kacke :D
Ja Sonntag meinte ich. Sorry :D

Keine Ahnung was bei denen los war. Mit einem mal hab ich ne SMS bekommen wo drin stand das ich mal zum Platz kommen soll weil die los wollen :D :D

Der Pole... haha :D

Hab am Sonntag gar nicht mehr gepennt. Hab durchgefeiert. Hab noch son paar Leute aus Wittstock kennengelernt Nachts die ne' Anlage und so mit hatten und dort hab ich durchgetanzt :P

Ich weis noch eure Eierschlacht. Sehr gut. Genau aufm Kopf :D

Amazing 26.04.2010 22:15

Ja Steffen und Lawi hehe! Steffen ist ihm in Bad Bramstedt noch leicht aufs Auto gerollt ^^!

Ich denke die sind los, weil dat Mädel pimpern wollte und nicht blank ziehen wollte hehe!

Du hast durchgemacht? Kranker Hund!.. Dann waren das sicher die Leute, die bis morgen die Anlage an hatten. Bin bei Mucke eingeschlafen, und wieder aufgewacht :D

OeTz 26.04.2010 22:23

Aiaiaiai :D

Kann gut sein. Bis um 8 oder 9 hatten die die Anlage an. Waren super drauf die Jungs. Gegen 7 oder so kamen noch bestimmt 10 oder 11 Securitys und haben einfach mitgefeiert (wir waren da nur zu fünft :D )
War sau gute Stimmung :)

Amazing 26.04.2010 22:28

Ach die sch**sse :D!

Ich durchforste gerade die Bilder von den Leuten, aber bisher waren nur die beiden mit dem Audi im Hintergrund zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn mein Bruder ( Kevin - Audi VIP ) die alte abgelichtet hat :D

Ich wollte gestern noch mit denen abgrillen, aber die wollten nur noch ins bett. Ich war wieder Fit :D! War dann woanders essen ^^!....

Haben deine Bekannten auch Bilder gemacht??

Amazing 26.04.2010 22:39

Ich bin bei, schau gleich rein da :D! Dann findest unsere Bilder sicher auch!

OeTz 26.04.2010 22:55

Perfekt. So ich gehe pennen! Viel Spass mit unseren Bilder.
Können ja mal die Tage oder so schreiben & grüß die anderen Leute von mir :D

Lé Commander 27.04.2010 19:10

Moinsen auch die Herren...

@ OeTz: ...na, ick bin dem Commander:). Tja, so klein is die Welt. Bist beim Forentreff mit dabei!?

MfG

vr6torben 28.04.2010 12:41

joa das mit dem gekloppe und die frühstückspreise fand ich auch scheiße....

sind schön früh zu bett, gegen halb 1 und hab schön mit meiner perle im variant gepennt...

nur der staub war mega- ätzend.... .

die bullen waren doch handzarm, glaube die hatten auch keinen bock, meinen kolegen mit dem roten Lupo gti haben die nur gefragt ob er sich im stande fühlt weiter zu fahren.... waren um 1400 in kiel.

leider war beim show and shine nix (neues) nach meinem geschmack

Amazing 28.04.2010 19:37

Frühstück:

Rührei, Brötchen und Co. 3,50 €

Ich hab nacher, mit Kaffee, O-Saft, Nutella und so 7 € gelöht. Noja.. nicht billig, aber besser als FLEISCH zum Frühstück :D

OeTz 29.04.2010 10:13

Forentreffen? Ne denke nicht, außer ich habe meinen VW bis dahin wieder. Keine Lust da mit nem Ford Eskort runterzuzischen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.