![]() |
1.6 75ps AEE (der stärkste unter den 1.6er 75PS :D) |
ich hab gti mit 2E motor 85 kw 115 PS laut tacho fährt er 225 km\h aber wie gesagt laut Tacho, ich schätze mal es ist ungefähr 205 - 215 mehr nicht. he leute, bleibt doch mal realistich mit den endgeschwindigkeiten !!! |
mein 1,4l bringt auf der geraden knapp 190 laut Tacho, mit Sportluftfilter & Remus. Steige aber jetzt bald um auf gt |
190? Der lufi under remus sind dafür bestimmt nicht verantwortlich bzw. ich kann mir das nicht vorstellen, dass ein 1.4er (!) sowas auf ner geraden schafft! Ich versteh das nicht, weshalb geht es vielen darum, möglichst ne hohe Endgeschwindigkeit zu haben? ich meine... welcher Depp braucht die Geschwindigkeit sinnvoll? Es gibt nunmal keine verhältnisse, die das erlauben können... und vom verbrauch bei den geschwindigkeiten will ich gar nicht sprechen. Mir persönlich reicht es, wenn er die 160 locker packt. Mehr brauch ich nicht, niemals. auf der autobahn fahre ich meistens 120, wenn es sein muss 140 oder vllt mal etwas schneller. Aber der verbrauch steigt gigantisch. Soll jetzt kein angriff gegen andere sein, es ist nunmal so, dass viele drauf aus sind... |
1.6er 75ps AEE Geht ab wie ne kleine Rakete ;-) |
Zitat:
Ist wirklich verwunderlich, was ein 75PSler zu leisten vermag... jetzt noch 2.0 liter und ich hätte genug :D |
hab nen 2,8l mit 201 PS. fürn anfang wars sehr gut doch nach 5 jahren ists irgendwie zu wenig |
@melouni, wenn du endlich hier im meiner gegend wohnst muss ich dein auto testfahren :D |
Ich hab einen 1,6er mit 74 KW (102 PS) |
Ist der 1,6er eigentlich ein 16V? |
egentich ja dachte ich.... hier hat aber einer auch einen 1,6 mit 75 ps.... scheint dann wohl kein 16v zu sein |
also ich mein den 100ps motor der 1.6er...?? |
der ist 16v |
Also ich habe jetzt mal bei doppel-wobber nachgeschaut... der 1.6er im 3er Golf ist en 8 Ventiler mit Querstromkopf... ;-) |
Hab jetzt en Vr6 drin mit 174PS vorher en ADY mit 115PS drine gehabt und ausgangsbasis war ein 90PS |
Er Ist Kein 16 V Sondern Ein 8v !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
moin.wundert mich ein bisschen das ihr den 1.6l 101 ps nich aufgeführt habt.fährt den sonst keiner? |
Zitat:
juhuuuuuuu |
ne insgesamt 3 mal, *lol* sau cool, lass uns doch demnächst wenn du dein auto hier hast mal treffen, würde mich freuen!!! |
Hab leider nur 60PS! Was ehrlich gesagt zu wenig ist! Und zu demThema mit der hohen geschwindigheit geb ich jetzt auch noch meinen senf dazu! Also auf der geraden laüft meiner 160 und wenn es ein bisschen stark bergab geht kommt ich so auf 180-190! Nur bin ich dann so ziemlich vorm roten bereich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |