![]() |
Höhö wir haben jetz mal n Paket von Swizöl bekommen :D! Werd dann mal meine Erfahrung schreiben wenn wir es durchgetestet haben! |
mach das =) |
Mache grade meinen Frühjahrsputz Wunschzettel und bin schon bei 100,74 € :)! Wohlbemerkt nur für Wäsche, Tücher, Applikatoren!! Das Swizöl ist ne teure Sache. Vergleichebare Pakete wechseln im Handel für ca. 600 € den Besitzer! Enthalten ist zB das spezielle Porsche Wax, was wir prompt an nem Kunden mit nem 911er testen werden! |
hab auf der Messe mal nen direkten Vergleich gemacht zwischen swizöl und Megurias Nur die Kente fand ich bei Megurias besser, sonst war das sehr gleich |
Die beiden Sachen kann man glaube ich, fast garnicht vergleichen! Swizöl schwört mehr auf Naturwachse, die sich sogar mit der blossen Hand verarbeiten lassen können ( was swizöl selbst empfiehlt ) |
Was haste denn von Swizöl genau? Porsche-Wax? Erzähl mal bitte |
Mein Aufbereiter hat sich die Master Collection bestellt zum Testen. Darin enthalten ( otional ) sind diverse Wachse, die direkt für bestimmte Marken hergestellt wurden. So zB gibt es ein Wachs nur für italienische Fahrzeuge ( Scuderia / Zuffenhausen Wachs ) |
Nochmal an die zwei Profis hier, bevor ich was falsches kaufe. So sieht mein Warenkorb aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267051136.JPG NXT 2.0 hab ich schon zu Hause liegen. Also: Mein Lack is ja eigendlich ziemlich neu und schön (wurde vor 3 Jahren lackiert) siehe showroom.. aber ich hab viele Haarisse und Schlieren. Hab meine Karre eingewintert, und bevor ich das gemacht habe noch einmal eine Sicht NXT 2.0 draufgeklatscht. Soll ich jetzt erstmal warten.. oder kann ich gleich mit dem vollen Programm anfangen? Sprich: 1) Pre Cleaner Liquid Glass 2) Quick Dealer 3) Swirl X 4) NXT 2.0 5) Paste Wax #16 Ist diese Reihenfolge nun korrekt um ein Super ergenis zu bekommen? Ist soviel notwendig / schädlich, weil der Lack ja relativ gut ist sonst? Alles in kreuzförmigen Bewegungen auftragen? danke und lg |
Wenn du Preclean LG nimmst, warum nicht auch LG als Versiegelung? Die Tücher sind schonmal gut, zum Rest kann ich nicht viel sagen, kenn die Produkte nicht gut genug! |
same here.. mal schaun was kuck kuck meint |
Hast du vor, Swirls und Hologramme mit dem Swirl X zu beseitigen? Diesen Thread Politur für Handbetrieb - Lackpflege - Autopflegeforum könntest du dir mal zu Gemüte führen. Generell gilt: Erst waschen, dann kneten, polieren und dann wachsen oder versiegeln. Nach ein bisschen lesen, weißt du, was du gebrauchen kannst. Hoffe, das hat geholfen, Max |
danke.. es hilft mir aber nichts weiter, wenn sich 1000x leute was anderes schreiben.. die aus dem forum meinen wieder das LQ nicht gut ist... und und und.. ja ich brauch eine Handpolitur damit ich feine Haarisse, Schlieren, und den Wetlook bekommen! lg |
Mit einer politur erreichst du keine Wetlook, das entsteht erst beim Aufbringen von Wachsen und Versiegelungen! KC Antihologramm in Kombi mit Feinschleif ( gemischt )! 1x mit Pad fein polieren 1x mit Exzenter und NUR Antihologramm hinterher ======= VERSIEGELUNG |
ich will mir dafür keine maschiene kaufen.. das mus anders auch gehn :D |
Gabs hier net mal nen bericht wo ein Engländer oder so sein Auto so sehr aubreitet hat als sei es wieder neu,vllt sieht man da was er benutzt hat |
jo kenn ich, will mein auto aba ned in 100 Teile zerlegen.. :D lg |
Zitat:
|
Maschinen und 3M Sachen, die sind aber für Anfänger nicht zu empfehlen! Ohne Maschine, da gabs doch schöne Sachen von R222 und CG.. |
kuck kuck!!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |