golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Daniel´s 4er Cabrio (http://www.golf3.de/showthread.php?t=58871)

www.daniel84.com 11.10.2009 18:02

Gefallen mir auch sehr sehr gut, das einzige Problem bei diesen Felgen ist die beschissene (sorry, aber ist so) Radschraubenabdeckung!! die ist aus Kunststoff und somit nicht polierbar :( Aber sonst, sehr sehr geil!!

saschki84 11.10.2009 18:10

das stimmt ja werd sie am anfang eh erstmal so wie sie sind fahren polieren ist im meinem budget leider den winter nicht drin!

greets

big dee 11.10.2009 18:35

uuuuh lecker Felgen haste dir da besorgt für dein CAB ::hammer::

www.daniel84.com 14.10.2009 22:40

Es gibt´s NEWS...

Zwar keine tollen, aber immerhin was neues...

Gestern ist mir mein Radlager hinten total verreckt!!
Somit fahre ich jetzt wieder meine 1,6l 75PS Rakete :-) (hoffentlich ist bald Mai :) )

Ich habe heute angefangen meine Bremsen und die komplette Radaufhängung vorne auszubauen... links bin ich soweit komplett leer, morgen ist rechts dran. Dann gibts die anderen Dreieckslenker und den Stabi, mit VR6 Radlagergehäuse, FK-Gewinde und 5Loch Bremsanlage :D
Somit steht meinen Parabols nur noch der Radlauf im Weg und das Problem lass ich inkl. ner Haubenverlängerung beim Spengler beheben, damit da nix schief geht... Bilder gibts evtl. morgen...

www.daniel84.com 22.11.2009 21:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach ner Menge Problemen und ner kleinen Wartezeit auf meine neue Achse, hab ich heute wieder mal ein bisschen Gas gegeben...

Habe auf der Beifahrerseite vorne alles fertig! Auf der Fahrerseite hingegen hab ich die nächste Sch... !! habe bei ebay Antriebswellen bestellt und die eine ist total verschlagen!! der Idiot der die Ausgebaut hat, hat das anscheinend zum ersten mal gemacht!!
Die Antriebswelle war wohl sehr fest gesessen und der Hirsch hat wohl mit dem Hammer auf das Gewindeende draufgeschlagen, dass die Lichter ausgegangen sind!! ich habe sowas noch nie gesehen...

hier mal nen Bild...

Morgen gehts weiter!!!

GolfGtiRacer 22.11.2009 21:49

Das sieht echt übel aus. Ebay ist halt manchmal echt gefährlich.

www.daniel84.com 23.11.2009 01:05

ja, 1stens gefährlich und zweitens ist mein eigentliches Problem, dass der Kerl ja echt NULL Ahnung davon gehabt haben muss, wenn ich mit einer solchenen Wucht auf die Welle prügle, dass es mir ein so dermaßen dickes Gewinde staucht!! Sorry, da hörts bei mir echt auf!! zumindest hätte er die mutter vorne drauf lassen können, dann wäre der schaden vielleicht garnicht so hoch gewesen!! und dann verkauft er den schrott auch noch mit nem breiten grinsen bei ebay!! Und hat dazu aber noch jede Menge gute Bewertungen!! ist ein händerl!!

www.daniel84.com 27.02.2010 11:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach monatelanger Pasue wieder voll dabei... ab 1.5. darf ich fahren... und bis dahin muss noch einiges passieren...

Aber seht erstmal selbst...

pat... 27.02.2010 11:28

der daniel sie wieder da :D

was haste denn die ganze zeit gemacht?

die front sieht gut aus, hab ich so auch schon für ein paar vierer gebaut; einfach gut...

willst noch sml´s in die leiste integrieren?

http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/842.jpg

www.daniel84.com 27.02.2010 11:32

Neeeee nix da... bleibt original... weis nurnoch nicht, was ich mir für ne coole Sache für die Seitenblinker überlegen, wenn der TÜV das schnallt, dass ich keine mehr habe :-)

Da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig... Aber mal sehen...

Ja, was hab ich gemacht,... viel gearbeitet, Freundin,... (unmotiviert war ich dann auch noch... ) Aber jetzt gehts los :-)

vwgolfer84 27.02.2010 11:35

wie immer sehr fett.
kannst du nichtmal bilder machen wie der mitlerweile komplett aussieht? ;)

pat... 27.02.2010 11:35

hehe - ja die frauen wieder ;)

auf jeden fall schön, dass du wieder da bist....

seitenblinker - golf 6 spiegel oder vielleicht SCIROCCO spiegel?

http://www.golf3.de/clear.gif

vwgolfer84 27.02.2010 11:37

ne pat das ist viel zu spaceig.
Bitte nicht

www.daniel84.com 27.02.2010 11:39

Weist du,... das große Problem ist,... dass meine Freundin nen 6er Golf fährt und die Spiegel derart HÄSSLICH sind... aber mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt... Dachte vielleicht an M3 Seitenblinker in den originalspiegel einarbeiten... mal schauen... Platztechnisch wirds da halt eng werden!!

@vwgolfer84: jup, mach ich morgen vormittag,... bin da wieder ein paar stunden zum schleifen da :-( dann mach ich bilder auch mit cam und nicht mitm scheiß iphone...

yawns 27.02.2010 11:40

Zitat:

Zitat von www.daniel84.com (Beitrag 726770)
ja, 1stens gefährlich und zweitens ist mein eigentliches Problem, dass der Kerl ja echt NULL Ahnung davon gehabt haben muss, wenn ich mit einer solchenen Wucht auf die Welle prügle, dass es mir ein so dermaßen dickes Gewinde staucht!! Sorry, da hörts bei mir echt auf!! zumindest hätte er die mutter vorne drauf lassen können, dann wäre der schaden vielleicht garnicht so hoch gewesen!! und dann verkauft er den schrott auch noch mit nem breiten grinsen bei ebay!! Und hat dazu aber noch jede Menge gute Bewertungen!! ist ein händerl!!

Auch wenns schon einige Zeit her ist .. ich hab auch 2 so AWellen hier liegen, genauso deformiert wie deine auch. Hab zum Glück nichts dafür bezahlt, aber der, von dem ich die AWellen habe, schlachtet ständig Golf und Passat ... eigentlich sollte man meinen, er wüsste, was er tut.

Zitat:

Zitat von www.daniel84.com (Beitrag 811784)
Neeeee nix da... bleibt original... weis nurnoch nicht, was ich mir für ne coole Sache für die Seitenblinker überlegen, wenn der TÜV das schnallt, dass ich keine mehr habe :-)

Schau mal bei Tornado im Showroom, der hat versteckte Seitenblinker (glaube von nem Opel)

www.daniel84.com 27.02.2010 11:57

hmmm hab da grad mal gesucht, aber leider nix gefunden... muss ich mal machen, wenn ich zeit hab...
schau jetzt mal in die Stadt obs da was schönes gibt :-)

bis die Tage... ciao!

saschki84 27.02.2010 12:33

geht ja vorran sehr geil muss ich sagen!!

yawns 27.02.2010 17:13

Zitat:

Zitat von www.daniel84.com (Beitrag 811822)
hmmm hab da grad mal gesucht, aber leider nix gefunden... muss ich mal machen, wenn ich zeit hab...
schau jetzt mal in die Stadt obs da was schönes gibt :-)

bis die Tage... ciao!

Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tornado: Vento Variant Syncro - "Edel" ist vorbei

www.daniel84.com 28.02.2010 10:42

Geile Idee, aber ist das eingetragen?! Weil wenn dann muss ich da mit etwas auftauchen, das auch Hand und Fuß hat, ansonsten kann ich es gleich vergessen,...

hoegi 28.02.2010 11:37

Die Teile haben doch ne E-Nummer und werden in nem Opel an der gleichen Stelle verbaut. Ist finde ich ne sehr gute Lösung und sorgt für ne schöne cleane Optik.

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.