![]() |
bin ja mal gespannt was du aufs dach machst ;) |
Was istn das für ne Motorabdeckung? Ist die vom Golf 3 oder von nem anderen Modell? Brauche nämlich auch ne neue weil meine total oxidiert ist. :( |
sehr schickes Auto, steh zwar eher nicht so auf dezent wie man vielleicht in meiner eigenen Umbaustory sieht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut ;) |
@Manuel#86: Wie geht das mit den Golf IV Lenkrad im G3? Ist ein golf 4 cabrio lenkrad...passt plug`n`play... @costar: Was istn das für ne Motorabdeckung? Ist die vom Golf 3 oder von nem anderen Modell? Brauche nämlich auch ne neue weil meine total oxidiert ist. Ist vom Golf 4 TDI oder halt Bora @Black GTI: sehr schickes Auto, steh zwar eher nicht so auf dezent wie man vielleicht in meiner eigenen Umbaustory sieht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut Danke :) kenne dein umbau...immer weiter so... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier mal paar bilder...sehen aber nicht so gut aus... |
Einfach geil, mehr brauch man hier nich sagen, einer meiner Favo ;) |
DANKE SCHÖN...freut mich das er euch gefällt... |
sehr sehr geil gefällt mir auch sehr gut obwohl ich kein fan von der farbe bin aber deiner belehrt mich des besseren;) was das für ne antenne ein dummy oder funktioniert die richtig kommt nämlich fett!! auch das schwarze dach auf sowas steh ich voll!! |
extrem geiler golf. ist das dach beklebt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach blöd würd auch gern sowas haben aber halt mit funktion!! aber danke |
sieht sehr fett aus mit dem dach....richtig geiler golf!!! weiter so :) greeetz |
hm...gefällt mir nicht sooooooo mit dem dach. muss es vllt. erstmal in realität sehen ;) |
Zitat:
kostet aber so um die 50-70 euro bei ebay |
Zitat:
ist für mich auch gewöhnung, aber es ging leider nicht anderst... wollte es eigentlich schon seit dem ich mein 3er hab haben... |
mir gefällt dein dach ziehmlich gut ! hat nen guten kontrast :D |
danke schön:winke: |
hmm mal was anderes sagt mir aber net so zu :)... aber ansonsten n1 der wagen |
sind doofe fotos...muss mal ordentliche machen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |