![]() |
Zitat:
Geht sowohl mit Golf als auch mit Vento Scheinis... Bei Vento Scheinwerfern wird dann halt noch der Grill dazu benötigt |
bei den golf scheinwerfern und grill galub ich muss man bei der motorhaube unten was umbigen oder wegflexen oder? sonst geht sie nicht zu |
aha okay danke ;) das mit den vento scheinwerfern gefällt mir ja persönlich net so.... aber is geschmackssache :) |
Bin auch nicht so der Vento-Fan... Also Sleepy gefällt mir ganz gut... Ansonsten Standard-Front mit geschwärzten Dokas :D |
vento mit cleanem pahse 1 und schwarzen original scheinis oder US Front mit 2-rippen GTI grill und g4 Look scheinwerfern |
find meine ganz geil... :) Aber entweder Vento-Grill mit R32 Frontstoßstange (OHNE Nebler-Aussparung, wie meine halt) ^^ oder Golf 4 Frontgrill mit VW-Logo und R32-Front ;) |
|
naja, dann halt im R32 stil ^^ *g* besser? ;) die auf deinem foto ist sicher von dietrich oder? gefällt mir auch sehr gut :) |
jo is von dietrich, find ich auch hammer, brauchst halt unbedingt die g4 Look scheinwerfer. Vielleicht hol ich mir die, sieht super aus, aber passt halt bei mir zum teillackierten nicht. |
joa... zum gesamtkonzept muss die front halt passen... ;) aber dadurch, dass ich hinten auch den heckansatz mit wabengitter hab, denke ich schauts auf meinem gar net so dumm aus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |