![]() |
1.GolfGtiRacer Komme mit zum Onkel Otto 2.Kairo (90%) 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat Komme NICHT mit zum Onkel Otto 7. GP-Wu 8. M!lan 9. Fuggy22 10.Red Cat 11.Golf3 16v 12.Lutzi40 13. Anhang Lutzi40 #1 14. Anhang Lutzi40 #2 15. Anhang Lutzi40 #3 16. Wolfi71 (80%), Stadion 50% |
Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das die Leute hier ihre Autos in etwa 2 km entfernung vom Onkel Otto auf einem Parkplatz abstellen und dann durch den Wald da hin schlapen! Die Straße ist in einem Prutal schlechten zustand, und auserdem Wird es vorne richtig eng, und am Schluss ist nur noch Schotter und nahezu keine möglichkeit so einfach zu wenden. Bei gegenverkehr ist es eh unmöglich aneinander vorbei zu kommen. Und so wie einige gestern ihre Autos am Strasengraben abgestellt haben kann ich mir das bei unseren Autos nicht vorstellen!:abgelehnt: Abgesehen davon wenn da 20 Autos hintereinader da hin fahren gibts das absolute Chaos pur! MFG |
Also ich würde sagen wir suchen uns was anderes. Ich hoffe es regnet nicht! Pat meinte es soll am WE regnen. |
hio leute mal ne dumme frage wieso trefft ihr euch ned in münsingen da ist doch am we sowieso ein vw treffen ? |
wie in Münsingen ist VW Treffen? das ist mir ja ganz neu. Mit 5 Autos oder was? |
|
das ist neu das 1. keine ahnung wieviel autos kommen |
hmmm - wie ists die resonanz auf tuningsuche? weil theoretisch könnten wir ja auch geschlossen da hin fahren - käm bestimmt geil :D aber andererseits - bei neuen treffen ist das immer so ´ne sache. nacher stehen da echt nur 5 autos :( |
Das Treffen ist Samstags!!! |
also das mit onkel otto fällt flach!! |
ich bin auf jeden fall oben mal schauen wie es wird . aber im kreis reutlingen fahren so einige vws rum die richtig geil sind und vlt auch kommen |
Ich hoffe das das Wetter hält. dann bin ich auf jedenfall in Münsingen und Sonntags in Stuttgart. @fuggy ja das bringt nix mit Onkel Otto. |
Hallo Andy, das mit dem Parken war mir schon klar, wie das bei Onkel Otto hinten ist. Deshalb sagte ich ja, die einzige Müglichkeit ist vorn an der Geroksruhe parken und hintere latschen. Nur, da biste ein Weilchen unterwegs. Wolfgang |
Zitat:
Ansonsten wird alleine schon die Tuning Scene Sindelfingen mit mindestens 10 Autos auf der Schwäbischen Alb vertreten sein. |
Zitat:
Allso einige mehr wie du geschrieben hast. Bei mir wird es sehr knapp mit Sonntag, werde aber schauen das ich fetig werde. MFg Marcel |
so nach 5 tagen ohne internet meld ich mich auch mal wieder also 14 uhr treffpunkt kann mir noch jemand die adresse durchsagen??? |
hab gerade geschaut - soll anscheinend doch nicht regnen :D *freu* ach ja, herr doktor: Zitat:
|
es wird nicht nur die aus sindelfingen kommen es wird auch bestimmt der reutlinger club kommen ! |
also ich sag leider ab für Sonntag.... hab keine Zeit |
aus Sifi, wann fahrt ihr denn los? Ich denke ich fahre gegen halb zwei los. Länger als 25 Minuten brauche ich normalerweise nicht zum FS-Turm. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |