![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
aso allet klar! hab ich nirgends gelesen!!! |
Zitat:
Kann mir manchmal nichmalmehr Kippen leisten weil ich Sprit brauche. Aber in letzter zeit Tanke ich den guten Sprit aus den Abwrackprämienaltautos.^^ Also meiner läuft auch maximal 185 laut Tacho. Selbst mit Standartreifen (obwohls ja auch immerhin 185er sind). Aber zum glück muss ich dazu sagen. Wo ich das erste mal auf der Bahn war war bei 150 schluss weil der Rentner der Vorbesitzer war nie mehr als 2000 Touren gefahren ist ^^. |
na du hast es ja gut!!!! du hast ne pm schrauber!!!! |
Ey Chef, dein Posteingang is voll! Schreib mir mal bitte deine Handynummer per PN, damit wir das wg den Schwellern abklären können. Muss heute noch passieren, sonst wird das nix :b |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mhmm erfolgreiches Wochenende, hier mal das erste Bild der ersten Teile. bin grade am überlegen ob nochmal Klarlacke oder so lassen... deswegen sind nicht alle Teile da. |
ich will deinen schaltknauf ! :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Fertig ;) Mein Schaltknauf, willste den haben? Meld dich mal, dann geh ich zu atu und such mir nen neuen aus:winke: So also mir gefällt das Ergebnis richtig guuut :bier: :bier: Die sinningste Herrentagsaktion die man haben kann :D das erste Bild vorher/Nacher :D das zweite Bild, hat wer so ein Handschubfach?::heul:-: Und brauch das nicht mehr :D das dritte Bild, einfach nur schön ! :cool: |
Also ich weiß nicht.... mal schwarz dann weiß. Der Schalter in schwarz. Find ich zu viel kuddelmuddel. |
ich finds geil! sag mal hast du die drehregler beim lüfter ausgebaut und extra lackiert?? warum hast du das ganze innere im lüfter mitlackiert??? hast du die griffe an den türen auch gemacht? ps: das teil mit den 2 lüftern überm radio musste auf jeden fall auch machen! damit bekommt der lackierte bereich erst eine geschlossene form! |
Ja hab in den Lüftern auch mitlackiert, damit wenn die blaue Beleuchtung angeht besser aussieht ;) Ja hab Die Türpins die Fenterheber und die Griffleiste gelackt Landcoast, gib mal nen tipp wie ich die Lichter erhalte und geichzeitig weiß kriege, dann hätte ich viel mehr lackiert....:( ja das mit den zwi lüftern, is mir dann beim einbauen auch aufgefallen, dass ich dis voll vergessen habe xD aber glaube das kennste ja jetzt schon von mir ^^ einfach mal zu verpeilt xD |
dein postfach ist voll! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Cool mein Postfach is voll xD wo gibs den sowas xD mhmm, hier mal ein neues Bild |
sieht geil aus das foto! hast ja wieder ne vr lippe dran!^^ hast du eigentlich schon seitenschweller? |
Ne... leider nich... ja vorerst die vr6 lippe, meine rieger hats bisschen böser erwischt xD aber wird wieder :D Uhi heute neue Rückleuchten verbaut, danke an Ollii ! Dann Samstag=Bautag Dann mach ich mal nen paar mehr Bilder :D |
bin gespannt! kommste mit an die B1? also heute noch? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sooo Wochenende hat sich gelohnt, denk ich mal :D Aber eine Frage hab ich ^^ sagt mal is bei dreier eigentlich wirklich nen Mittelschaldämpfer drine? ^^ Meine neue anlage hat einen, aber meine Alte hatte keinen :confused: edelstahlanlage, nach schlappen 200 km eigentlich ganz manierlich Hella magic colour black Insgesamt in dieser Woche neu: VR6-Lippe Emblemloser Kühlergrill Komplettanlage Hella Rückleuchten Spurplatten und Us-Standlicht nicht verbaut, aber schon hier ^^ |
Schick! Wegen der Auspuffanlage, wenn du eine ab Kat mit edelstahl hast kann es schon sein das ein MSD dabei ist je nach Hersteller. Ob dein 75Psler einen ab werk hat weiß ich nicht, ich weiß nur das ein 90Psler keinen VSD hat aber ein MSD und halt denn esd. Aber wenn er so auch schon schön Brummt passt es doch.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |