![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Schick sieht der Golfi aus, aber mach mal in deine Angel Eyes in die standlichtringe andere LED`s rein. Hab bei mir zwei farbig gemacht |
Hast du es denn mitlerweile mal geschafft den Wagen aus der Garage rauszufahren und Bilder (vom kompletten Auto) zu machen... Also keine halben wie auf der vorigen Seite :-) |
ja hab ich gemacht... aba bin sooooo schlecht gelaunt, weiL ich heut nacht bei nem kumpel übernachtet hab, und heut morgen aus dem haus kam, und erst mal fast in ohnmacht gefallen bin weil ich auf er beifahrer seite vorne und hinten in den türen 30 cm lange und tiefe schlüsselkratzer sind :'( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) KRATZER :'(::heul:-: ::heul:-: ca 30 cm lang :shit.: |
ohh f*** das echt bitter-.- |
Das ist unschön... Dann hatte die Ex-Freundin deines Kumpels wohl etwas gegen deinen nächtlichen Besuch... Vielleicht wirds ja ein bisschen was mit polieren (mit Maschine und Schleifmittel) |
nene das der freund von meiner besten freundin... die auch da gepennt hat und die sind schon 2 jahre zsm... ich glaub es war der nachbar... der hasst golf... und er mag es auch nicht wo ich immer parke. obwohl ich den da wo ich immer stehe überhaupt nicht stören kann... naja :( man kann halt nich immer lachen |
Sowas ist echt ne sauerei :( Sieht leider nicht so aus als ob man den wegpolieren könnte. |
ach mensch sieht doch garnicht soooo schlimm aus sieht bischen nach tribal aus :) :) |
aufem bild siehts jetz eig echt nit so schlimm aus.... aba ich echt O.O ej der is hamma.... den sieht man von 10 meter entfernung... -.- naja tribal is assi :D |
den wirst du nicht rauspoliert bekommen. Für Leute die sowas machen, fehlen mir die Worte. sowas ist echt das aller letzte. Mein Beileid |
ja war bestimmt son dreckiger hu********* :D naja danke :-* |
kennst du jemanden der lackierer ist ? der müsste das mit lackstift und schleifpolitur wegbekommen. Hab das an meinem alten Auto selber gemacht und ist nicht mehr aufgefallen. |
ja also normal kostet sone tür neu lackieren lassen ca 200 euro... ein freund von meinem dad macht mir beide türen für 200 euro... somit ist das noch akzeptabel... |
Wenn das einer bei mir machen würde und ich würd rauskriegen wers war der müsste seine Beine in die Hand nehmen. Es gibt einfach immer neider. Deswegen steht mein Auto in der Garage. |
Zitat:
|
sei froh das du nen 4 türer hast! sonst müsste die halbe karosse mit lackiert werden! mal ehrlich! wenn ich einen sehe, der das macht, muss nicht mal mein auto sein, dem würd ich stückchenweise den kopf abmontieren! und ich würd ihn zwingen seinen schlüssel aufzuessen!^^ und das meine ich ernst! |
Zitat:
find ich noch ganz schön teuer... ich würds dir fürn hunni machen... also das lackieren :D:D |
Sowas ist eine übertriebene Sauerei!!!!!! alles Neider wo das machen oder irgentwelche besoffenen Leute die an sowas spaß haben einfach arm finde ich sowas !!! ICh hoffe mal das wird alles wieder schön :D |
Oo heftige Kratzer... ich würd ihnen den Kopf abreißen, oder den Schwanz abschneiden... aber wird schon, Kratzer lackieren lassen und weiter gehts :). nur nicht aufgeben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |