![]() |
Mich nerven die Domlager jetzt schon das 2. in 3 Jahren und die zugefrohrenen Türschlösser, aber es gibt bald ne Garage für meinen Golf |
mich nervt nicht der Verbrauch beim VR6 - der ist verschmerzlich .... Aber der sau kleine Tank!! |
Ich kann mich vielen dingen hier Anschließen wie : Türschaniere,Schweller, Heckklappe und noch einige andere dinger die mich ziemlich nerven Woebi ich nicht sagen muß´das mein 90 PS ABS Motor untermotoriesiert ist ich finde es sind eher gefühlte 110 Ps . =) Ich Werd Golf Treu bleiben =) |
Mich nerven diese dämlichen, klackernden Hydrostößel ^^ |
freut euch doch, dass die meisten probleme nicht sooo schlimm sind und mit relativ wenig geld und ein bisschen aufwand zu beheben sind. die motoren finde ich super, halten ewig, wenn man sie pflegt. nunja die leistung. ich erwarte ja nicht mit meinem AAM an der ampel n 330i oder so abzuhängen ;) viele sachen passieren einfach durchs alter und wer weiß, wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. die meisten 3er gölfe sind ja meistens nicht 1. hand... |
also was besser hätte gelöst werden müssen ist die schraube für den amb regler auf der hinterachse! die dichtung beim schiebedach innen ist ja auch mehr als nur blöd zum raufgeben sonst war es das fürs erste |
Am meinem AFN stört mich der LimaFreilauf/Kaputte Spannrolle, Radlager Hinterachse, Eingefrorene Türschlösser, wenig Platz im Radioschacht, -.- Hab an 4 Wochenenden Schweller und Unterboden erneuert, hinterm Beifahrer bei den gummistopfen, Schweller beide seiten wo die Wagenheber aufnahmen sind, Fussraum/Spritzwand aussen Fahrerseite. Wurde mit 2mm Stahlblech wiederhergestellt xD. |
was mich total nervt is das meine hydrostößel klappern un die dinger sop sau teuer sind..un außerdem noch das es kein getränkthalter gibt...sowas brauch jedes auto!!!!und das ich wasser im beifahrerfußraum habn un ich net weißt wo das herkommt,gibt ja viele möglichkeiten(schiebedach,spritzwand,ütrdichtung.. .) |
Das klappern der Mittelschaldämpfers auf der Hinterachse! Obwohl ich die Schellen schon 5mal festgezogen habe! |
türscharniere und klappern der hydrostössel bei der AEX und ABD Maschine glaub ich |
mich nervt einiges an meinem golf :D - die votex funk zv die nur sporadisch funktioniert - er hat keine e-fenster - viel zu schwammig - die drehzahl aber ich kümmere mich ja drum :) |
Der Konstruktionsfehler mit der Steuerkette und seinen Spannern/Schienen im VR6 ... Der kostet mich jetzt seit nem guten Jahr ne Menge Fahrspaß (der ist irgendwie im 2E Gas-Passat nicht so vorhanden) |
Nur der Rost kotzt mich richtig an ;) |
mich regts auf, dass der golf 3 mit 60ps angeboten wurde damals -.-"... nur deswegen haben wir einen... und mit 60ps kommt man mitm golf nich soooo weit ;D Rostprobleme hab ich keine, un schiebedach is dicht un funkt tadellos... |
das die US modell keine IST werte beim auslesen anzeigen -.-" |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Was mich am Golf 3 stört: Die Tatsache, dass die Karosserie nicht vollverzinkt ist und deshalb rostet. Und die extrem hohen VW-Ersatzteilpreise. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
die unterdimensionierten schweller |
bin ziemlich zufrieden mit meim golf!! nur das einzigste prolem Rost an der Heckklappe aber lässt sich ja schnell beseitigen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |