![]() |
Zitat:
klar bleibt der so :) Verändert wird Scheibeb tönen vr 6 lippe seiten schweller vom GTI Anlage einbauen Zv Funk Fernbedinung und Meine Alu Felgen Drauf. das wars Gruß Alex |
wieso scheiben tönen ?? wie schwarz solls werden ...?? hat der nun ne us nummer? oder is das ein deutsches auto nur mit us stangen und klappe? |
Zitat:
Gruß Alex |
Ach keine dunkelroten Scheiben das finde ich scho kitschig! Und lass die LED Rückleuchten bitte auf deiner alten Bastelstube passen doch net zu dem US Golf! Sonst find ich den neuen recht schick, sauber macht der sicher was her! Viel Glück damit! Und ja nicht verbasteln ;) lg. |
mhhh rote scheiben ... find ick wirkt wieder garnicht ^^ wenn überhaupt wat anne scheiben dezent schwarz wie neu bei den serienautos...aber rote scheiben is to mch meiner meinung nach wirkt nicht und zerstört das gesamtbild des autos nur meine meinung ..:) EDIT: wenn es ein import mit schlüsselnummer ausn ami land ist , haste keine probleme mit nem us kennzeichen ... wie viel bezahlste für den us golf wenn man fragen darf? |
Bitte etwas weniger Spam Männer's! |
Zitat:
Gruß Alex |
sprich du gibst den den du jetze als avatar hast in zahlung ?!? dann würde ick sagen je nachdem wie der jetzige in schuss rein technisch ist , wa es sicher ein gutes geschäft, aber nicht das du wieder böse überraschungen hast ^^ |
Zitat:
Gruß Alex |
also hat er auch wieder mängel ... |
Zitat:
Gruß Alex |
Gibt genug G3 ohne Mängel. Vielleicht solltest du mal auf so was und den Preis achten. Bevor du was anderes kaufst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es wirklich so ist, dass der Händler mit dir 1 zu 1 tauscht. Hast du dir mal überlegt warum? Das wundert mich schon sehr... Alleine schon das du selber den Anlasser kaufen sollst. Und das nit der Händler macht! Mir würden nun noch 10 weitere Gründe einfallen. Am ende bist du als Käufer der gearschte.... |
Zitat:
Gruß Alex |
Ich dachte es wäre schon alles klar? Jetzt machst du wieder erst ne Probefahrt.... |
Zitat:
Du solltest vielleicht mal bei deiner Aussage bleiben. Ich glaube dir so lange ich den Wagen nicht angemeldet auf deiner Nummer seh vorerst nichts mehr... |
wasn das für ein händler, der die autos so zu stehen hat?.. der wagen bedarf einer grundreinigung!! die würde ich gleich dem händler in rechnung stellen! |
zumal der dreck noch unten anne stoßí recht feucht is .. sprich der wagen wa kurz vorher noch uffde straßen unterwegs würde ick sagen .. da die anderen autos alle trocken sind ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |