![]() |
das glaube ich nicht Tim.....;) |
doch doch, ist noch da. :-) Trotz sehr gutem Angebot behalten! |
Zitat:
@Micha: Gibts sonst was neues von deinem CC? |
Jo.... Winterreifen drauf *kotz* |
Gibts hier eig auch mal was neues? :) |
Nö, der gelbe wird nach wie vor unverändert von mir durch SU kutschiert :) |
Nach langer langer Zeit mal ein kleines Felgenupdate: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321226169.jpg[/IMG] |
w00t ist hier los ? Gibts mal wieder was neues ? Nice ! Nettes Detail ! Sonst keine Fotos von dieser Saison ? |
Ach Gott, gibts dich auch noch?! xD :D Tiefe is nice, Felgen gefallen mir aber garnich am Golf 3... |
Nichts was sich lohnt zu knipsen. Nur elektrokram wie Komfortblinker, Autolicht Led Rückleuchten etc. |
Zitat:
Ist ja immer Geschmacksache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht :) Das macht die Szene so Abwechslungsreich und interessant. |
Aber hättest trotzdem mal paar Fotos anreichen können ;-) ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, dass du deinen CC verkaufst... :( Fährst du jetzt was anderes im Alltag? ;) Max |
wie wo was? :( |
Zitat:
@MichaABF: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier gepostet habe....:o Max |
Nen Kombi hab ich noch. Muss auch nicht unbedingt verkaufen, aber wenn der Preis stimmt isser fott. Ich denke aber nicht das er weggeht. Die wenigsten wissen es zu schätzen und sehen nur ein Auto. Ist ja im Prinzip auch so, aber deswegen muss ich ihn ja nicht verschenken... was ich ja auch nicht tue! Ja ist schon ok mit dem verlinken. Kein Problem. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |