![]() |
das schwarz/rot-verhältnis sieht sehr unausgewogen aus ;) und wird durch die noch silbernen felgen noch verstärkt... mal schauen wie das ganze mit schwarzen felgen ausschaut! und über geschmack brauchen wir ja nicht reden :D sonst würd ich deine frontleuchten bemängeln :fluestern: find die sehen sehr billig am dreier(golf) aus :D du machst das schon! meine frau findet meine felgen auch zum kotzen häßlich, ich fahr sie trotzdem und bin weiter mit ihr zusammen :D:D:D mfg |
der schwaz rote kontrast gefällt mir gerade =) meine ex freundin fande alles was ich machte zum kotzen hässlich..deswegen --> ex ;) |
hey mal jemand aus meiner nähe :) dein golf sieht echt ok aus! bissel uneinheitlich zwar, aber das hat ja auch irgendwie was. Fand die borbet a bisher immer blöd, aber so schwarz lackiert sehen die an deinem echt schick aus. weitermachen ;) |
sry aber ich finde das is KirmesTuning |
ich find schwarz/rot auch gut sonst würd meiner ja nicht so aussehen wie er jetzt aussieht! http://www.golf3.de/images/imported/2009/08/531.jpg mfg :winke: |
fahrwerk eingetragen, aber mein gutachten von den borbets ( vorderachse 7,5j hinterachse 7,5j) hatte ne andere nummer wie meine felgen. und in dem computer von tüv mann steht das ich die felgen bloß mit 7,5j auf der va und mit 9j auf der ha fahren darf...scheiße |
hmm mist... aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass es dazu keine abe gibt. Evtl mal zu ner anderen dekra-stelle fahren. Wenn alles nix hilft, musste halt §21 machen. Zum bild: sieht jetzt besser aus mit einheitlicher felgenfarbe und motorhaube :) fk angels mussten auch weichen wie man sieht ;) |
Zitat:
dir is aber schon klar, dass das bild oben von blue max ist!?! |
he he... :D ich sollte das bild wohl mal verkleinern oder raus nehmen um irritationen zu vermeiden ;) aber danke ^^ mfg edit: habs mal geändert :D |
Zitat:
XD das ist ne einstellung XD |
da ist blue max seiner ;) kotz mich total an mit den Felgen..mal schauen ob ich ein paar 9j bei egay schießen kann..komplett neue Felgen kann ich mir net leisten |
das wird nich einfach^:-$ |
hab hier seit langem mal wieder vorbei geschaut !! tacho komme janz cool, schwarz matt gerollt mhhh ok, aber so der kontrast sagt mir auch nicht zu ... felgen komplett schwarze würde das janze sicher aufwerten :) also dat is ja echt hart weil die olle meinte der is hässlich sagen schluss:D meine freundin findet meine vento front auch nicht gut :D totzdem bleibt sie :D |
ist ja nicht so das ich gleich tschüss gesagt hab..gab halt sinnlose diskusionen...hat halt nicht eingesehen das der golf auch mein hobby ist und nicht nur mein untersatz.. außerdem war das eh nicht so das wahre =) Felgensuche ist echt nicht gerade leicht.. |
ja das glaub ich mit den felgen , bin mir da auch noch nicht sicher was ich will^^ felgensuche is zum kotzen :D |
willst ein paar mattschwarze borbet a? ;) |
was willst denn dafür haben? ^^ ich hab ja nur die 15" remotec... 16ner würden mir schon eher zusagen :D mfg |
ich behalte die erstmal ;)...viel kann ich für die eh nicht verlangen..zu viele bordsteinschäden (nicht durch mich) |
ich hab eben noch mal in meiner datenbank geschaut, von 5,5x13 - 7,5x16 für alle marken und modelle und noch für nen jaguar mit 8,5x17 aber keine 9er... ich muss mal nen kumpel fragen, der fährt die auch mit ner 9er breite! et ist dann ja bestimmt bei den 15? mfg achso, welche kba haben die denn nu genau? |
Rot- Schwarz find ich super geil, aber hier ist das noch nicht so ganz gelungen find ich, sry. Wenn die Motorhaube und die Stoßstangen Wagenfarbe hätten wär der ganze Look gleich viel besser. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |