![]() |
ja ich dachte wir fahren zusammen nach bünde erstes april wochenende, dann habe ich auch endlich (wahrscheinlich) meine bbs rs 764 wieder drauf. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Echt cooles Bild :cool2: |
wird so langsam mal zeit das wir uns mal wieder treffen! aber dann ohne jubi! muss mal schauen ob ich zu den anderen treffen dann noch kommen kann! muss jetzt ja definitiv zum 01.04 zum bund:( würd mich freuen wenn es diesen monat noch hin haut |
Zitat:
hey und zum bund wo must du denn hin ? ach ja wie jetze ohne jubi was is is der schon weg ? MFG SOX |
Zitat:
Na get doch is doch gut geworden.... :cool2: |
muss nach bückeburg! also nicht so weit :D. ja ist verkauft! wird diesen samstag abgeholt! also mir ist es egal kann beide sonntage! wann hättet ihr denn zeit und lust? |
Also ich habe auch zeit an beiden wochenenden . Zeit würde ich sagen wie gehabt 16 uhr an der Schlagte oder wider am alten platz am HBZ mir egal sagt was .... Wir sehn uns .... MFG |
HBZ ist bei trockenen Wetter einfach besser. Weniger los dort. |
da hast du recht würde auch sagen wir treffen uns wider am HBZ |
Zitat:
|
also hbz stimme ich auch zu! wann? das hbz ist an der Goethestr. 31 32427 Minden |
Gegenüber der KAMPA HALLE |
Aber morgen wird das auf dem platz der kampa halle nichts werden da ja in der halle was los is .... |
Morgen 16 uhr auf der Schlagte an der weser Treffen.... MFG |
Müsste eigentlich da sein..aber wie immer bei mir ohne Gewähr..kann das leider nie 100% sagen. MfG |
werden wir dann ja merken ......... |
Moin! Also wir können heute nicht kommen! Fahre jetzt los mir ein neues Auto anschauen! Erzähle euch dann mehr :D |
Na dann viel erfolg wo steht denn das auto was du dir anschauen willst??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |