![]() |
Der Obi ist recht neu. Ist direkt an der Autobahn Auf-/Abfahrt. Kenn mich da nicht so aus, war bisher einmal da und da waren wir so ca. 10 bis 14 autos. Jens müsste dir erklären können wo genau das ist, der kennt sich da besser aus. Ich weiss nur das es einfach zu finden ist und gegenüber nen Mäcces ist. |
Ja hab grad mal im Google Earth geguckt. Da ist dazechlich nen scheiss OBI direkt neben dem Toys'R Us. Hab bis vor 4 Jahren noch in Koeln gewohnt. Da gabs den noch nicht :D Ist ok ich weiss dann wo der ist. Sonntag ist fuer mich auch ok. Komm dann schon Samstag und penn bei meiner Sis. Sind fuer mich halt 400km bis Koeln. |
Zitat:
Also änder ich das vorne am start mal auf sonntag um !!! Weil das ewige hin und her ist einfach :shit.: und somit auch :abgelehnt: |
ok schade bin nicht dabei komme aber ein anderes mal |
So Daten sind geändert. |
ok sonntag so gegen 14 uhr oder was |
Zitat:
richtig 10 Zeichen |
ist das auch die oben genannte adresse dann oder ? |
Zitat:
Ich werde noch ein paar weitere Leute mitbringen, fahren zwra keine Golf 3, aber immerhin Polo 86C 2f usw. |
Zitat:
|
ist doch egal.......So lang die leute in Ordnung sind und meistens bildensich dann eh Gruppen die G3 Leute die Polos usw................ |
ja der eine will sich in einiger zeit auch enen zulegen und die freundin will lupo fahren. |
Ahja, das ist gut. Wiviele bringst denn noch mit? Wiviele sind wir jetzt eigentlich ausm Forum die kommen? |
also kommen würden bei mir vlt noch 2-3 leute die keinen g3 fahren. aus dem forum muss man mal nachzählen |
jetzt mal was anderes .... hat zufällig jemand der auch zum treffen kommt schweinwerfer stecker rumliegen? , ich bracuh für meine neuen angel eyes, die runden stecker ( habe ja noch die eckigen am golf wegen b.j.92) und bei den schweinwerfern waren keine adapter dabei. falls einer neue scheinwerfer hat wo die dabei waren und wo im golf schon die neuen stecker waren, hat ja vllt einer noch so adapter... ich find im mom nichmal bei ebay welche..außer aus österreich für knapp 30 + 20 versand ... n fuffi nur zum anschließen is was viel dafür löte ich die eher :D naja hab ja schon den tip bekommen mir einfach die runden stecker aus nem ab 94er golf zu holen und die umzuändern...(vom schrott oder so) aber evtl. hat ja einer von euch sowas rumliegen und wills verkaufen, falls ja meldet euch :( da wollt ich die dinger zum treffen drin haben und das gibt jetzt wahrscheinlich erstmal nix... |
Ich hab noch welche rumliegen. |
Zitat:
|
so freunde also am 11.1 um 14:00 uhr dann damit das richtig feste steht oder doch gibt es wieder nen anderes datum |
wenn Fabg mich errinert vergess ichs auch nicht und werd wohl kommen :P |
Vlt kann man sich auch trefen (teilweise) und dann da gemeinsam hinfahren. @ Fuuubb & FabG: Solln wir zusammen fahren ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |