![]() |
edit: sorry sollte edit werden edit: :D hab gradn paar alus in 7,5x15 gekauft... 40,50 eus.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220350909110 sind nur fürn übergang... im juli bekomm ick gute vom kumpel.. aba so schlecht find ick se gar nich |
so... was meint ihr? welche farbe die alus? so wie se sind, in wagenfarbe oder dunkel? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1233520364.jpg |
so lassen, schwarz is nich so mein ding.... |
sind die von innen lackiert oder ist das der gute bremsstaub? |
innen schwarz gelackt... weiß aba ncih ob ick es lasse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so... nimmt innen auch wieder gestalt an... der schaltsack war geteilte arbeit.. ich hab ausgemessen und aufgezeichnet meine süsse hat ihn genäht ::hammer:: ich hab wieder eingebaut^^ die falten sind jetzt weg.. war glei nachn nähen... |
nadann noch vielspaß beim zusammensetzen :D |
morgen erstmal kabelbaum umlöten weil ich den neuen b4 lenkstockschalter einbaue.... |
warum baust du den ein? EDIT:@alus: so wie sie sind! BTW: gute wahl baby :D:D:D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) b3 eckig hässlich b4 "rund" stylisch :D is genau wie g2/g3.... jo hoffe das die alus morgen ankommen.. schon vor über ner woche bezahlt -.- |
der sieht schon besser aus, aber was für ein hebel fehlt beim b4 auf der rechten seite? mfg |
Zitat:
das is warnblinkschalter... aber ich hab einen wo der auch dran is.. hab nur kein passendes bild gefunden:) |
ahha... musste garnicht das der wb an den mit dran ist! gibts den nicht auch in der ausführung mit externem schalter?!? so hab ich den im gedächtniss^^ mfg |
Zitat:
jo beim b4 ab 93 oder so .. von dem is auch oben der lenkstockschalter wo der hebel fehlt |
so ihr seid gefragt... scheiben werden schwarz getönt... steht fest^^ aber: nur seiten scheiben oder heckscheibe auch? auffe heckscheibe kommt auf jeden fall ne heckscheibenblende und aufkleber |
Also wenn du die Seitenscheiben schon machst, dann musst die die Heckscheibe auch mitmachen. Schaut doch sonst nix aus. |
Bei den Rädern hast du echt ein Schnäppchen gemacht. Finde die immer noch sehr schick -und vor allem sind die leicht! Hast mein FW schon drin? Schaut noch so hochbeinig aus :winke: |
Zitat:
hmmm::heul:-: @marcus: kennst du die alus? hab da noch nie was von gehört! gesehen sicher schon aber nicht bewusst wahrgenommen... das bild is nur nen fake^^ aber ja, fw is drinne |
Zitat:
Fake s dir doch mal, aber ich glaube nicht, dass es was ausschaut :x Zitat:
Bilder? :grummel:: |
Zitat:
jo ma faken... bilder? nö... karre steht inner garage (zu hause) da issn meter hoher schnee devor und die karre hat grad keine türen drinne (zierleisten cleanen) keine stoßis und keine haube :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |