![]() |
Diese Schweller kleben wie es mit ABS oder GFK Teilen gemacht wird. Schweller sollten an den Seiten etwas angepasst werden, was aber leichter geht als wie bei den GFK/ABS Zeugs. Da Metall! EDIT: http://www.golf3.de/showthread.php?t=46164 |
Zitat:
@All Hat die schon jemand verbaut ? mfg marko |
So habe mich bei meinem netten VW Händler erkundigt, Golf 4 Cabrio Spiegel kosten bei dem NEU 131 Euro ! Und für links der kleine US Spiegel auch ! Also werde ich natürlich gleich 2 Kleine Spiegel nehmen ;-) Da frage ich mich wie man die bei ebay gebraucht für 130 Euro anbieten kann ??? Naja besser, wenn man manchmal selber nachfragt. mfg marko |
Die Cabrio Front is einfach nur Hammer, also mir gefällts sie richtig GEIL |
hallo bin dabei mir zu überlegen ob ich noch die Zierleisten weg machen soll. Dann habe ich alles "clean"... hat das jemand bei sich gemacht ? Wieviel Aufwand ist das ? mfg marko |
Zitat:
Geht sehr viel Zinn und Spachtel drauf und noch mehr Zeit! |
Zitat:
mfg marko |
die front von deinem golf is sehr geil |
Zitat:
Dem stimme ich auch voll und ganz zu ! Frag mich nicht warum aber das Profilbild von der front sieht aus wie son Killerwal? ::frage:: ::frage:: ::frage:: Orca-Front HAHA:rofl: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254520166.JPG |
Zitat:
Zitat:
Hey aha naja wenn du das so siehts ;-) bin auch zufrieder mit der Front, TFL kommt noch und nen etwas kleines Kennzeichen... bissel tiefer vielleicht auch noch. mfg marko |
sehr geile front der rest der karre natürlich auch ;) bin froh wenn ich meine dran hab xD die lufteinlässe unten in der stossi passen doch auch vom normalen 4er oder Oo gruß der psycho ;) |
nein die passen glaub nicht waren etwas zu groß |
Zitat:
Hallo danke :bier: zu den Lufteinlässen: Ja die beiden Kleinen passen auch vom 4er, bzw. könntest du da auch die NSW vom 4er reinbauen, hatte ich auch schon dran. Das mittlere ist vom 4er Cabrio ! Edit: Nur korrekterweise muss ich mich hier selbst korriegieren, das mittlere Teil ist gleich wie beim Golf 4 und die beiden seitlichen haben eine andere Ersatzteilenr. Frage mich nur warum dann die NSW vom Golf 4 gepasst haben, da die Blenden mit den NSW komplett waren... naja wer weiss... mfg marko |
was muiss ma da alles umbauen das die g4 front passt? |
Zitat:
mfg marko |
aber die motorhabe hat garkein halbkreis hast das zugeschweizt? |
Zitat:
mfg marko |
das ist doch gar kein golf 3 |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
ich schätze marko muss sch nochmal ein bisschen was mit golf 3 und vor allem dem cabrio beschäftigen ^^ sieht schick aus dein golf, hät ich das geld, würde es mich auch reizen, auf golf 4 front umzubauen :) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |