![]() |
hm geil die kiste ey! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Himmel - Kein Bock auf saubermachen gehabt... nu isser schwarz :D |
sieht echt super aus !!! Ne frage, wo hastn die cleanen Türen her gehabt ?? Die waren ja auch mal in meinem besitzt, und da bin ich mir ziemlich sicher :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Rücksitze hadder auch schon (hat fast einen ganzen Tag gedauert) siet aus wie im 4er Golf - oder?? :D :D :D :D Und watt 'n Zufall, die neue 74 Ampere VARTA Batterie hat fast Wagenfarbe und das Kontaktspray auch :D :D watt mutt datt mutt! |
@ VR6-Inside: Türen hab ich bei ebay geschossen. Vor ca. einem Jahr. Kommen aus Berlin. |
Jetzt haste deinen Wagen so schoen lackiert, da koenntest du wenigstens mal den Motor entstauben oder? Ansonsten ist er sehr gelungen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Leute ich glaub ich bin zu blöd für den neuen Bildupload... Egal, HIER wird übrigens geschraubt: Was würd ich nur ohne meinen Pa machen??? Ich hätt die Karre bestimmt schon angezündet und eingegraben!!! :meister: :meister: :meister: DANKE DANKE DANKE !!! :meister: :meister: :meister: |
Mit welcher Farbe hast du den Himmel geschwärzt??? Sieht ja auf den Bilder so aus als ob es recht gleichmäßig geworden ist... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @ Crs: ja, hast recht, mach ich morgen nach Feierabend. Donnerstag kommt der Onkel vom TÜV... |
den himmel hab ich normal wech mit stinknormaler Sraydose schwarz matt angemalt. 3 Dosen gehen drauf. |
hi, das sieht doch super aus. dneke das entschädigt doch auch für den ärger den du hattest oder?:) weiter so sieht schon super aus mfg jan |
Zitat:
Jetzt kannste ja auch mal dein Userbild aendern wenn du dann die Front bald dran hast :) |
Frank sieht gut aus in einzel betrachtung (meiner meinung nach) das was auffält ist das es zwischen den achsen etwas fehlt,sieht so aus als würde dein g3 auf den stoßstangen liegen. sei bitte nicht verärgert ist nur meine meinung. Gruß likos1000 |
respekt! besonders die farbe gefällt mir richtig gut |
Sehr schick die Karre ist ja kaum noch was vom 3er übrig aber gefällt mir sehr gut! Wie sieht denn bitte eine G4 Lippe anner 3er Front aus? |
bin so gespannt aufs Fertige Auto :) Sieht alles schon gut aus und die 4er Rückbank nice Was kommen vorne für Sitze rein? Oder hab ich es überlesen? |
DANKE Leutz, für die Komplimente. @ R-18: Also vorne kommen Golf 4 Highline Sitze rein. Hab ich aber schon seit 3 Jahren drin (zum Glück). @ likos1000: Die Seitenschweller (Golf 4 Style bauen wir gleich an. Dummerweis ist uns der Klber gestern abend ausgegangen und nu können wir einen jetzt und einen Heute Nacht anbauen. (Würth hat eben schon eine Tube im Auto gehabt - aber leider nur eine) @ Crs: Der Himmel ist nicht hart - es fast sich aber schon anders an als vorher. Aber wann tatscht man schon am Himmel rum? :D Userbild ändere ich wenn alles fertig ist. @ DeXo: Das Bild hab ich zu Hause, schick ich wenn ich wieder da bin und mich ausgeruht habe. (sind aber keine schönen Bilder - Auto ist total dreckig, auf Stahlfelgen und alle Lampen sind damals rausgeklaut worden) |
Erst mal einfach ein Hammer Umbau.. Die Farbe ist Bombe !! Un Sag mal hängt deine Heckblende durch? Da ist dort ein Klotz für da bei... :D So ist es bei mir zumindest.. |
Ja, inner Mitte fällt sie zur Scheibe hin ein. Ein Klotz war nicht dabei. Hab schon überlegt ob ich ein Gummistück drunterstecke. Ma sehn... |
Würde was drunter machen nicht das die dann so bleibt.. sehe zum kotzen aus bei dem schönen Umbau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |