![]() |
sooo habe hier jetzt mal nen paar bilder noch für euch : |
So Freunde nach ein paar überlegungen wirds vlt nen weißer golf http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bz1kg2iuutxo |
Trendfarbe und dann auch noch volllackiert, cool :> Klingt nach nem guten Angebot, vllt kannst du den Preis ja noch n bisschen drücken auf 1900€. |
Zitat:
|
Na der steht doch noch ganz gut da!!! Preislich kann man den Händler sicher drücken aufgrund von der Roststelle am vorderen linken Kotflügel... |
Zitat:
|
der hat ja nichtmal eFH und eASP .. in der jetzigen Zeit würd ich nicht mehr als 1500 dafür ausgeben |
ich drück dir die daumen. seh ihn dir an. klingt gut. |
Zitat:
grüße |
Natürlich kann man das alles nachrüsten, aber das drückt nunmal den Preis |
jaaa weiß ich danke :D ... hehe |
So hole morgen eine schöne sitzausstattung ab vom gt in blau die mit dem golf schriftzug :D |
Dann hast du schonmal Sitze... Und das weiße Auto? Ist das nun auch schon gekauft oder was wurde daraus? |
jaaa morgen weiß ich mehr ... es wren heute andere leute da und jhaben sich den angeschaut und jetzt muss ich den morgen nochmal anrufen um 14 uhr dann wweiß ich mehr und ich hoffe mal das ich den dann habe :D |
Zitat:
|
Also wenn ich die Beschreibung von dem weißen Golf richtig in Erinnerung habe, hat der doch serienmäßig Seitenairbags oder? D.h. so einfach läuft das nicht mit Sitzausstattung tauschen oder für was sind die neuen gedacht, die du abholst? |
So freunde habe jetzt endlich wieder ne golf zu hause stehn... *endlich* einzelheiten gibt es morgen genaues. Aufbau:4/5-Türer Erstzulassung:6/1996 Kilometerstand:127.000 km Kraftstoff:Benzin Leistung: 55/75 (kW/PS) Getriebeart:Schaltgetriebe Außenfarbe:Stonensblue Metallic Türen:5 |
Hey, Herzlichen glückwunsch ;) Dann muss ich die Tage mal vorbei schauen ^^ |
Zitat:
|
www.autoscout24.deAllImages.aspxid=bfgcwnfpqzv1# morgen mach ich mal bilder mit sachen die ich einbaue :D grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |