golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   VWLadys Gölfchen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=45368)

VWLady487 14.10.2008 21:04

Na leiden tun die bei mir auch nicht. Ich pass schon auf auf meine Felgen ;)

Bin ja schließlich ne Frau :)

Spülen?? Ähm... ich kann dir grad nicht folgen... :confused:

Naja wegen Sattler können wir mal schauen... Wie du Zeit hast...

Gar keine Kleidung? Ja neee is klar ;)

Onkel Andi 14.10.2008 21:07

also zum spülen brauch keiner kommen,das mach ich nämlich schon alles seid geraumer zeit :)

Praddel 14.10.2008 21:08

@spülen : Thema demletzt im icq?!! grins wie war das zotat: HUI wie komm ich dazu? hehe

Und zu bin ja ne frau und auf felgen aufpassen sorry da hatte ich bisher nur schlechte .... nein sehr schlecht erfahrungen grins.

Naja ich hoff dass das bis sasoin beginn erledigt ist weiss noch ned so genau wie die materialen jetzt im endeffekt aussehen sollen bin grad amtüfteln und zeichnen was am besten zum rest dazu passt, weisst??

Lg Andreas

VWLady487 14.10.2008 21:11

Ähm... Wir hatten über den Sattler geschrieben... Bzw. über deine Sitze und das Video für dein Frauchen. ;)

Ja dann überleg dir mal was.

Aber ich muss jetzt mal sagen... ICH als Frau passe schon sehr auf meine Felgen und Auto allgemein auf...

Der Wildschaden... Naja sowas kann jedem passieren... Soviel man auch aufpasst...

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:04

Nettes Gölfvhen was du das hast. Gefällt mir!!!! ;-) Und wer passt denn nicht auf sein Auti/felgen auf???
Lg Jens

VWLady487 14.10.2008 22:07

Der nette junge Mann weiter oben hat gesagt Frauen würden nicht auf ihre felgen aufpassen... :(

Das stimmt aber gar nicht. :)

Aber schön das er dir gefällt. :) Hört Frau sehr gerne! :)

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:13

Ja ja Frauen und auto gleich Schrottplatz :-D ne ne wer sein Auto schon Tuned, kann auch damit umgehen. denk ich mir doch jetzt einfach mal so... :-P

VWLady487 14.10.2008 22:19

Du denkst richtig. Auch Frau kann mit einem getunten Auto umgehen ;)

Nicht nur Mann. ;)

Und der Spruch der war mal grad gar nicht nett... :(

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:21

Zitat:

Zitat von VWLady487
Du denkst richtig. Auch Frau kann mit einem getunten Auto umgehen ;)

Nicht nur Mann. ;)

Und der Spruch der war mal grad gar nicht nett... :(

Ja der Spruch war doch verallgemeinert. Nicht auf dich bezogen...... Man(n) sagt.... ;-)

cartman1 14.10.2008 22:23

Übrigens bin ich der Meinung, das Frauen die besseren(sichereren) Autofahrer sein können. Sie sind einfach viel umsichtiger als Männer. Natürlich ist das nicht immer so.
Ich bitte, von Posts alá "Schleimst hier weils ne Frau ist" etc. abzusehen!

MFG

VWLady487 14.10.2008 22:24

Na dann gehts ja... hast ja nochmal Glück gehabt ;)

Danke Cartman... :)

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:25

Cartman du meinst ich schleime???? ICh liesß sogar meine Ex mit meinem Auto fahren.

Onkel Andi 14.10.2008 22:28

ja ich hab meine ex auch mit meinem audi fahren lassen,und jetzt weisste auch wieso ich wieder golf 3 fahre und sie meine ex is...

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:30

ja das kommt voll und ganz auf das Weiblein an^^

cartman1 14.10.2008 22:31

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
Cartman du meinst ich schleime???? ICh liesß sogar meine Ex mit meinem Auto fahren.

Du warst nicht gemeint, das schleimen war auf mich bezogen! Nicht das jemand meint, ich würde schleimen, weil ich denke, das Frauen die umsichtigeren Fahrerinnen sind ;)
Ich habs nur drunter geschrieben, damit hier draus kein "Ihr Männer seht sofort rot, wenn hier ne Frau unter uns ist-Thread" wird

BTT!

MFG

VWLady487 14.10.2008 22:33

Jaa und jetzt ist gut hier ;)

So schlimm sind wir Frauen auch nicht...

Aber das gehört hier nicht hin ;)

Mich würde eher interessieren ob nen pinker Playboy Bunny... Also nur die Umrisse in pink... auf den Kotflügel und Motorhaube passt? :)

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:33

Ahhh okay sorry hab da was falsch verstanden..... aber deiner Meinung bin ich auch

G_O_L_F III DRIVER 14.10.2008 22:34

Zitat:

Zitat von VWLady487
Jaa und jetzt ist gut hier ;)

So schlimm sind wir Frauen auch nicht...

Aber das gehört hier nicht hin ;)

Mich würde eher interessieren ob nen pinker Playboy Bunny... Also nur die Umrisse in pinkt... auf den Kotflügel und Motorhaube passt? :)

Ich sag mal es ist dein Auto und dein Geschmack...probiers aus

VWLady487 14.10.2008 22:37

Aber ich will auch nicht das das ein Tussi Auto wird...

Wenn ihr versteht was ich meine...

Darum wollte ich einfach mal grundsätzliche meinungen dazu hören...

wolfi71 14.10.2008 22:37

Na das kann schon sein mit den umsichtigeren Fahrerinnen. Nur für das Auto ist es selten gut, wenn Frau fährt. Solange das Rad rumgeht, wird nichts gemacht. es gibt aber auch ahnungslose Männer, das gebe ich zu.

Bunny´s machen doch meist Männer auf die Autos. Meist solche, auf die auch der Porschespruch passt: Früher hatte er einen flotten ......, heute hat er einen Porsche Fimmel.

Wolfgang

duck und weg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.