![]() |
OPEL - Frisches Denken für BESCHISSENE Autos PS: Sieser Thread liegt bereits auf PLATZ 7 der Meistbeantworteten Threads... AUF GEHTS, STÜRMEN WIR DIE CHARTS :-) |
Ich bin ein Auto |
VW GOLF - Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion und jetzt - STEINIGT MICH *g* |
Zitat:
*werf* Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit! |
Der Finanzminister hat mich lieb :-) |
vorne auf die lippe achtung ameisen kopf einziehen |
und noch einer BMW Bus Mit Warzen |
BMW: Busen Müssen Wackeln @Rennsemmel: Jeder immer nur einen Spruch! |
Zitat:
das heißt ja eigentlich VW GOLF 4 GTI Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion (mit) 4 Gehirn-Toten Insassen aber als konter: OPEL: Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager Offizieller Pfusch Eines Lehrlings Ohne Power Ewig Letzter MAZDA: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen SEAT: Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen BMW: Bayrische Mist-Wagen Bei Mercedes Weggeschmissen zum thema heckscheibenaufkleber Würde ich so aussehen wie Du, würde ich lachen in eine Kreissäge rennen! |
Is was? BMW = Bring Mich Werkstatt |
Meine Ventilkappen waren teurer als dein GSI FORD = Für Ossis reicht das mfg |
Die schwersten Unfallverletzungen gibt es wenn ein Airbag sich eckelt @Fuggy: der \ muss umgedreht vor das b und also nicht b\ sondern eher /b @Uups, der ist mal geil :D @Trimmi.GTI 4. BITTE NICHT EINFACH IRGENWELCHE SPRÜCHE-LISTEN REINKOPIEREN Vor allem stehen einige sprüche davon eh schon hier drinn,... 5 einfache regeln und du hast grad 3 davon missachtet.... |
Achtung! Weberknecht! Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! Kommt gut bei einem 16V-Weber^^ Es gibt Tage, an denen verliert man Scheunenfund! Herrenloser Opel mit Luftfilter gefunden Diesen Spruch hat ein Nissan Almera bei und drauf ^^ |
=>Beste Mögliche Wahl<= :meister: BMW :respekt: Hier passt sogar der Spruch von Sebarto: Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit:cool2: |
Das Leben Ist Hart Mein Golf Ist Härter |
Zitat:
Spruch: Von was träumst Du nachts?! :D |
Ich bin als Schwein geboren... Warum soll ich nicht auch fahren wie eins??? |
Passt der Hund noch drunter, muss der Golf runter |
Wer so dicht auffährt wie Sie, braucht keine Feinde mehr |
Fahren sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |