![]() |
das wetter wird uns wohl nen strich durch die rechnung machen. so wie es aussieht, wird es morgen wahrscheinlich regnen :( werde trotzdem heute mal mein auto waschen, vielleicht scheint morgen doch die sonne ;) |
Am Sealife bzw. am Kino Und das Wetter wird schon haben ja die Möglichkeit ein Parkdeck darunter zu Parken mit Dach :) Ich muss nur schauen das mein auto am laufen bzw. zum fahren kommt. Mfg Kevin |
WIe gut das ich nur Beifahrer bin ^^ |
soho, mein kleiner flitzer steht gewaschen und frisch gewachst in seiner garage und wartet sehnsüchtig, dass er morgen wieder auf die bahn darf :D regen macht uns nichts aus, es perlt dann schöööön ab.... ich hatte es kurz erwähnt gehabt, dass das P3 beim sealife ist - nur 110 prozentig war ich mir leider nicht ;) |
Wollte euch nur fix viel Spaß morgen wünschen, wäre auch gern dabei gewesen, aber "darf" auf der Arbeit hocken :( Also, trinkt ein Bier für mich mit und geniesst das (hoffentlich) gute Wetter! Grüße |
Juchu bald geht es los. Nun noch schnell waschen und dann mal innen etwas machen. |
Hey es REGNET :P aber ich komme trotzdem :) hoffe ein paar von euch auch ? Mfg Kevin |
Zitat:
Das bisschen! Das Wetter kann sich durchaus nochmal ändern bis heute Mittag.... MfG Sven PS: "Mir sann net aus Zucker! Un mir kenne uns omm Grill wärme!" |
jupp da kann ich mich nur anschließen. Werde da auch kommen und denke der Silas und der RedBull 82 und Xentrix wird auch da sein und vom Rest habe ich noch nichts gehört. |
^^Hauptsache der Mann mit dem Grill kommt ! *g Wer bringt den eigentlich nun mit ? MfG Sven |
vielleicht sollte einer daran denken ein paar fotos zu machen... für den rest unseres forums der heute aus wer weiß was für gründen leider nicht kann... (ich z.b. muss arbeiten...::heul:-: ) dann noch viel spaß und besseres wetter (es soll ja noch gewitter geben, aber da haben die sich bestimmt nur vertan...;) ) |
Zitat:
Wer nicht kommt, denn bestraft das Leben *g Z.B. damit, daß er nüscht sieht vom Treffen :D Ich werde wahrscheinlich ein paar Schnappschüsse machen. Ein paar hier kennen mich ja schon :cool: MfG Sven |
bringe auch cam mit. |
Japp wir bringen auch ne Cam mit. Wir kommen auch egal was für ein Wetter..... Ich hoffe ja das Mike seine Schüssel noch zum laufen bringt..... |
jupp aber kriege den wieder nicht auf TELE.... zum Kotzen. |
vom wetter her isset momentan stark bewölkt tendenz freundlicher zu werden ... laut wetter.de war der regen nur morgens der rest soll so bleiben hab ich gemerkt ab 1,halb 2 hats angefangen zu schütten ohne ende |
So, liebe Leute ! Ich sag dann mal bis nacher ! Ich führe nun mein Autochen aus.... 13 Uhr in Dorsten oder 14 Uhr in Tampon City! (OB) MfG Sven PS: Die Sonne kommt gerade raus ! |
Moin. Also Location bleibt wie auf der ersten seite beschrieben oder ??? Möchte nur ungerne die kompletten seiten durchblättern :P |
jop auch start klar. bis spätter |
also wann gehts los in oberhausen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |