![]() |
es waren genau 5581 Gölfe... |
Hat den jemand schon ein paar Fotos online gesichtet ? |
ja habe welche unter vw club duisburg und www.golfrekordday.de da hasse auch nochmal welche |
Hi! War echt geil! War der 74 der da reingefahren ist, war also unter den ersten 100! War nur schade, dass das Wetter so sch**** war, sonst wären sicher mehr gekommen! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Würde am liebsten sofort an den Wörthersee fahren... Bis zum nächsten Golf Recor Day! Daniela |
@silas rekord schreibt man mit c also recordday..... wollte nur mal sagen :) |
hey ho ich war nummer 170 war schon ganz geil aber leider den record nich gebrochen und den oder besser die einzige die ich wieder erkannt habe war sarah mit ihrem orangenen golf wie se grad die schmokke von den spoilern mit ner wasserflasche ab gemacht hat hehe.. schade das man nicht mehr hier aussem forum getroffen hat PS: mein auto stand eine reihe hinter dem "red hot GTI" (der es übrigens sogar hier bei uns in die WAZ (Ruhrzeitung) geschafft hat) mfg Dustin |
Mein auto hat wohl auch so ziemlich jeder gesehen :o nur weiß keiner das es meiner is... vorausgesetzt man is über den parkplatz gelaufen... der Schwarze Dreier Golf mit Krieg ich dich, Fick ich dich im Kühlergrill hehe |
Zitat:
2 schwarze golf 4 da nebend ein blauer mit a8 felgen und schräg daneben mein roter dreier wer hat denn da in deinem auto gepennt?? mfg Dustin |
n kumpel von mir der kam erst von der nachtschicht :o a cool so lernt man leute kennen |
haste mal a bild vo dem schriftzug? |
noe wird aber sicher irgendwo bald im i-net sein... oder in der vw scene der typ hats nämlich a fotograft... |
Zitat:
wuste doch warum mir das wort so komisch vorkam. lol danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |