![]() |
Hi, zu dem Ebay-Lack brauchst Du aber noch die passende Grundierung und den passenden Klarlack. Wenn die Komponenten nicht optimal aufeinander eingestellt sind, wird das nichts. Frag´mal Deinen Lackierer. Und ob Du dann immer noch billiger wegkommst? Bis dann, Michael |
also 200€ für lack härter klarlack verdünnung ist ein bisl wenig... findst nicht auch? ich hab mit füller und 3,5l fast 400€ über firma bezahlt....dazu muß ich sagen das mein lack noch nicht einmal metalic hat |
Ja problem ist ganz einfach...ich brauche das Auto ganz dringend...und deswegen muss das jetzt so schnell wie möglich gemacht werden... |
geh mal auf http://www.lackboerse.com/. Und dann unter Sonderangebote, bekommste nen komplett set für ich glaub 300€ wo alles dabei ist + du kannst dir die farbe aussuchen gruss S |
Davon kauf ich ja den Lack....also genau bei der Firma ^^ Mfg Kevin |
ich hatte es gesehen, kurz nach dem ich den post geschrieben hatte. |
Ich würde mir keine Lacke aus dem Internet kaufen!!! Hab den Fehler einmal gemacht! Der Lck ist beim Lackierer nicht das teure! Das teure ist die Arbeit und das irgendwo auch zurecht weil es eine schwierige Arbeit ist wenn man alles ordentlich macht! Die Lacke die man im Netz findet sind teilweise nichmal auf Wasserbasis was heute Standart ist! (Hatte den Lack auch von Lackbörse) Hoffe ich konnte helfen, Grüße aus Dresden, Tobi |
Ausserdem sollte man auch dran denken, dass vielleicht mal etwas nachlackiert werden muss oder soll... Wenn es die Firma oder diesen Lack dann im Internet nicht mehr gibt, hat man sehr schlechte Karten... Zum Thema Farbe: Also das braun was am Anfang zur Diskussion stand fande ich auch als beste Alternative! Da gibts ja mitlerweile auch schöne als original Lack von diversen Auto-Firmen... |
Zitat:
|
So... Nach langem hin und her...Heute... Bekomme ich 4 Liter "BLACK MAGIC" "C9Z" Original VW Lack..... Sollte die Tage bei meiner Arbeit eintreffen.... Problem ist mein Auto kann dann doch erst nächsten Monat gelackt werden da mir das Geld fehlt.... Aber so wie die meisten sagen lieber ordentlich und mit viel kosten Verbunden als nen...Schei.... Lack..und noch mehr kosten.... Ich hoffe nur das wird alles gut und ordentlich da ich ja eine rießen Beule hatte und man erst sieht wenn der Lack drauf ist wie ich gearbeitet habe.... Der Lackierer war ja heute bei mir und meinte soweit findet er das gut und wer das gemacht hat....da habe ich ihm gesagt das ich das alles gemacht habe und er meinte nur ich lerne den falschen Beruf ;) ich soll lieber was in Richtung Maler/Lackierer machen.... Trotzdem bin ich nicht optimistisch....aber wird bestimmt... :) Hoffe wir sehen uns dann alle auf dem einen oder anderem Treffen :) Mfg Kevin |
Na ob das alles schön glatt geworden ist sollte man doch schon sehen bevor der Lack drauf ist... Sonst ist's ja zu spät... Also am besten Füllern... Dann Kontrollschwarz drüber (schwarz matt leicht drüber sprühen) und dann siehst du ja nach dem Schleifen ob du noch Vertiefungen oder Unebenheiten drin hast... |
*UPDATE* Heute sind meine Kotflügel und meine neuen Scheinwerfer eingetroffen hab die anderen Umgetauscht.... Ich muss sagen die Marke in.Pro stellt wirklich Qualität her....die Verarbeitung der Scheinwerfer die Anleitung usw. alles Perfekt...bin mal gespannt ob die auch 100% dicht sind.... Was haltet ihr von der schwarzen Version der Scheinwerfer ?! Ach und das Lackieren findet nächste Woche statt...hab zwar jetzt nur noch 0€ aufm Konto aber ich hoffe es lohnt sich... Mfg Kevin Bilder kommen in 5 Minuten http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/46.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/47.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/48.jpg |
Hiho Kevin, deiner sieht ja bis auf die Farbe schon wieder echt gut aus ;) und ich finde schwarze Scheinwerfer passen excellent zu Weiss :cool2: wollte ich ja auch ursprünglich :D aber bekam sie nicht :( und zu Weiss passen genauso die Chrome kennst ja meinen :winke: Mach weiter so ;) Gruss Thomas |
bist ja so gut wie fertig mit Um-aufbau.. Respekt ! Die schwarzen Scheinis passen wie "die Faust auf´s Auge".. lg |
Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis! MfG Sven |
Sieht echt schick aus...sagmal wieviel hast du denn geblecht für die scheinis? bei ebay hab ich die für 190 gesehn..möchte mir die auch zulegen |
Ich kann die durch ein Händlerverzeichnis meiner Firma für 220€ besorgen direkt bei in.Pro Mfg Kevin PS: Danke für die Feedback´s |
Und Farbe wird nun definitiv schwarz??? |
japp... :) ich hoffe das kommt gut... Mfg Kevin |
Nicht machen was gut ankommt, sondern was Dir gefällt. Mir sagt das Weiss eher zu.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |