golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was habt ihr durch Zufall an eurem Auto entdeckt? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29338)

Finch 10.08.2008 10:48

Eine kleine Dose mit Pillen (Medikamente) unterm Teppich des Beifahrersitzes.
Die kam sicher vom 92 Jahre alten Vorbesitzer.

Golf3original 10.08.2008 11:37

eine schraube, nen nagel (krumm) und doch tatsächlich ne bedienungsanleitung für die autobatterie :)

eckard 11.08.2008 18:18

ich habe bei meinem golf 2 den ich vor einem jahr abgegeben habe erst 2 1/2 wochen nach dem kauf gesehen das der ne schiebedacht hatte....bei meinem jetzigen dreier habe ich 42€ und 68 cent gefunden und ne six pack hagenutten bier

Golf5010 11.08.2008 18:33

Ich hab beim Sitz ausbauen Maulschlüssel, Flachsicherungen, D-Markstücke, €-Stücke, Bits, Schokoriegel, ... gefunden

3erTuna 11.08.2008 18:36

Ziemlich viele Centstücke,alte Bonbons,Aspirinverpackung,eine Diskette und einiges an Verpackungsschnippseln für irwelche Süßigkeiten.

masterlukez 11.08.2008 18:44

Hab in meinem alten 2-er erst nach 4-5 monaten der original verbandskasten drin war... (EZ: 1989) ..naja...rentnerfahrzeug...

und im alten dreier lauter kastanien und grüns unterm rücksitz...woher kommt en das? vorbesitzer etwa tierlieb? mfg

PiAzZa 13.08.2008 01:42

habn verbandskasten gefunden der schon vor der herstellung des wagens abgelaufen war^^ und durch zufall das meiner ne serienmäßige diebstahlwarnanlage drin hat ^^

blue max 13.08.2008 08:48

ich hab beim scheiben ausbauen ne eintrittskarte für den rostocker zoologischen garten von 1993 gefunden und als ich im fussraum an der lüftung rumhantiert hatte hatts einmal "klonk" gemacht und ich dacht mir nur, was für ne schei* schraube das schon wieder war und dabei kam da aus der lüftung 50pfennig ^^...
vom technischen her war ich ja begeistert über das relais für die steuerung der scheibenwischer (also die elektronische intervalsteuerung) hatt mir nen kumpel nach nem halben jahr erklärt... ;)

Peule 08.09.2008 21:12

hehe, sind ja shcon lustige sachen aufgetaucht.
Ich habe hinter der Seitenverkleidung hinten das gelbe vom Ü-Ei gesehen...müsste ich endlich mal rausnehmen...
Und ziemlich viele Parkscheine. Da wusste ich immer, wo mein Auto schonmal war, da ich die meisten Parkplätze kenne! :)
Sonst leider nichts mehr spannendes gefunden...

ET666 08.09.2008 21:15

Mir kam letztens ein Kopf von einer Wespe entgegen als ich die Lüftung auf Stufe 5 hatte^^

Zer0 08.09.2008 21:25

Zitat:

Zitat von ET666
Mir kam letztens ein Kopf von einer Wespe entgegen als ich die Lüftung auf Stufe 5 hatte^^

DU MÖRDER!!!!:schimpf:

G_O_L_F III DRIVER 08.09.2008 21:33

Zitat:

Zitat von tchibomann
Falls ihr den programmierbaren Intervall meint, dieser lässt sich stufenlos zwischen 1-22 Sekunden einstellen.

1. Scheibenwischerhebel auf Intervall (also nach unten ;)) drücken und sofort wieder ausmachen.
2. Nun die Zeit (z.B. 15 Sekunden) abwarten und den Hebel wieder auf Intervall stellen.
3. Et voila: Die Wischer laufen nun immer nach der eingestellten Zeit an. Lässt sich beliebig oft verstellen und wird nach Abschalten der Zündung wieder auf den normalen 6 Sekunden-Intervall zurückgesetzt.

Gruß,
Andre

wie geil ist das denN???

cartman1 08.09.2008 21:37

Zitat:

Zitat von ET666

OT:
Stufe 5? Bei mir gehts nur bis Stufe 4 ;)
Deshalb kam mir wohl auch noch nie ein Wespenkopf aus der Lüftung geschossen ...

MFG

Baui 08.09.2008 21:40

Als ich neulich meinen Innenraumteppich drausen hatte hab ich so einiges gefunden.

Unter anderem ein Feuerzeug und irgend so nen kleinen Krebs :D

Vor langer Zeit ist mir mal ein Parkzettel aus der Lüftung entgegengeflogen. Aus der Stadt vom Vorbesitzer. Der war irgendwann von 97 :D

ET666 08.09.2008 21:47

Zitat:

Zitat von cartman1
OT:
Stufe 5? Bei mir gehts nur bis Stufe 4 ;)
Deshalb kam mir wohl auch noch nie ein Wespenkopf aus der Lüftung geschossen ...

MFG

Ich zähl die 0 mit, also 5 Stufen insgesamt;)

Andreas-XY 08.09.2008 21:58

hey leute

also ich habe mal mit einen kumpel aufen schrott ein golf 2 auseinander genommen,wegen türen und der super leder ausstattung u da haben wir fast 100euro gefunden.und wo das geld alles war.und was wir dann noch gefunden haben waren zwei kleine tütten mit pillen u gras,vieleicht waren die ja schuld,das er denn so jut mit dem arsch am baum geparkt hat

playbozz 08.09.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Andreas-XY
hey leute

also ich habe mal mit einen kumpel aufen schrott ein golf 2 auseinander genommen,wegen türen und der super leder ausstattung u da haben wir fast 100euro gefunden.und wo das geld alles war.und was wir dann noch gefunden haben waren zwei kleine tütten mit pillen u gras,vieleicht waren die ja schuld,das er denn so jut mit dem arsch am baum geparkt hat

nicht schlecht jetzt schau ich auch mal genauer hin wenn ich dort bin

Andreas-XY 08.09.2008 22:29

ja,mach das,es lohnt sich,aber ich glaub wir hatten auch glück,weil wollten eigentlich bloß ne stoßi für nen golf 2 und für meinen G3 holen und dann kamm der.besser gesagt wurde der golf gebracht und weil mein kumpel leder suchte für sein,haben wir das auto,besser gesagt,das innere gekauft,für 300euro,besser gesagt für 200euro,haben ja fast 100noch gefunden,also hat sich gelohnt:-)

Charger 09.09.2008 16:28

haben vorgestern beim Kollegen von mir unter dem Teppich nähe rückbank nen kleines Geldbündel von 40 stück a 10 Dm scheinen gefunden...

marcel.d 09.09.2008 16:38

Ich habe heute beim aussaugen unter der Rückbank ca. 5 Kekse und 2 Brötchen von meiner 1-jährigen Tochter gefunden. Ich frage mich nur, wie die komplett dahinter rutschen! Waren natürlich steinhart die Teile :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.