![]() |
so wie ich das versteh leuchtet es auch nach hinten oder wie?? und mit der mittelkonsole bin ich mal gespannt wie´n flitzbogen:D |
nein, ich habe hinten in der Leuchte auch noch Ambiente drin :)! |
cool kannst ja mal a bild posten wenns hell ist würde mich interesieren wie es oder wo es hinten rein kommt thx |
In die hintere Dachleuchte ( habe direkt eine mit Leselampe ( Licht Paket ) eingebaut )! Und darin sitzt nun die Ambiente-Beleuchtung! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234807358.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234807394.JPG |
ah ja cool schaut auch top aus muss ich sagen, und das kriegt man ja auch beim freundlichen ich will ja nicht nerven aber was kostet die denn?? |
Die hintere Leuchte gibt es, wie auf den Bildern zu sehen, so NICHT zu kaufen, da eine Ambiente-Beleuchtung für den Fond nicht vorgesehen war / ist / sein wird. Welche Lampe hat deine Frau hinten drin? Die einfache mit kompletter Streuscheibe ( ohne Taster ) ? |
jupp genau die ,ach und da hast du eine mit leselampe genommen und dann die reingebaut jetzt schnall ich das cool cool bist ja ein fuchs!! |
Die ganz ohne alles hatte ich auch drin! Wenn du dann eine mit Leselampe ( wie oben im Foto ) haben willst, müssten noch 2 Kabel gezogen werden durchs Dach, damit die Schalterbeleuchtung funktioniert! Ja genau so ist das gemacht :) Ambiente Modul mit rein ( kleben, löten ) |
cool naja ich glaub mal das sie die ohne der leselampen hat aber sau coole idee!! |
schau einer an der Amazing hat nun ne Ami Ente im Audiwagen... :D |
Lichtpaket bei ihr drin? ( ambi light vorne, fussraumbeleuchtung, Türgriff beleuchtung innen etc ) ? Wenn nein, wird sie hinten die einfache Lampe haben!! |
ne ne hat sie nicht leider! und wie war das bei dir da du es ja nachgerüsstet hast.? |
Na ich musste Kabel ziehen! Wirst du dann bei ihr auch müssen, schön durchs Dach :)! Hatte ja Serie auch nur die einfache Lampe hinten drin! |
Die AeroTwin für vorne sind da!... 22,- inkl. Versand :D |
NVP-Kennzeichen... Ein Traum. Da kommen Heimatgefühle auf. Meine Oma wohnt auch in NVP. :P |
Zitat:
|
was macht die Beleuchtung, cheffe??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruss - die Mary =) |
Kenn ich, ja! Kenne von dort Karl Kr. ;) und den "jungen" drehle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |