![]() |
Ja gibt ja auch noch andere Möglichkeiten außer OEM. Finde dass zwar auch sehr schön nur macht es mittlerweile jeder. MFG GolfRacer04 |
:meister: :meister: Sehr geil |
Zitat:
Also bei uns hier gibt es nimanden der es macht! Klar im www macht es jeder das sind dann 20 von 10000. Stört mich also nicht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das Bild hats mir echt angetan , find die Front einfach nur Bullig! |
ja das stimmt die front is bombe!!^^ |
Naja ich hab da leider schon zu viel von gesehen. Original Front gecleant, Original-Front mit Klarglasleuchten etc.... Mir gefällt es keine Frage nur ist mir das langsam zuviel, ich finde daran nichts mehr ist nichts außergewöhnliches mehr. Find die Front aber auch wirklich richtig Klasse. Schön ist es schon immer wieder. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Pläne habe ich einige... definitiv auf oem zurückbauen , dann will ich den Motorraum noch ein wenig sauberer gestalten und hab 2 Lackmängel entdeckt die ich noch behaben lassen will/ muß. Das Projekt Corradorückbank will ich noch mal in Angriff nehmen... wenn ich das hier so alles lese , weiß ich dass wieder ne menge Ausgaben auf mich zukommen, mal sehen was sich durchsetzen lässt... , amn hat ja auch noch andere Ziele im Leben! |
Ja Die Front is Geil Ich würd a die Original stoßi dran machen gecleant!!! Der Felgen Stern in Weiß kommt ja mal Geil!!! |
Ja passt mittlerweile alles schön zusammen. Die Stoßi kommt auch dran, so wie sie da abgebildet ist clean aber mit Sicke! das einzige was mich stört ist dass ich andere Scheinwerfer brauche. |
wieso andere Scheinwerfer???? |
weil meine jetzigen keinen Blinker haben, könnte zwar umbauen aber das ist mir zu heikel wegen der Versicherung. Hab kein Bock dass wenns wirklich mal zu einem Unfall kommen sollte man mir damit an Karren pissen kann. Werd mir dann wohl schwarze Inpro´s holen obwohl ich die ollen Angel eyes überhaupt nicht mag. |
ach so ja jetz!! ich hatte auch mal die Hellas drin hab da wo des standlicht war die Blinker und die standlichter an die Seite!! Hab aber jetz auch die InPros drin!!! ja Angel Eyes naja ;) |
hab schon überlegt die dann auszubauen, die Ringe raus und nur noch ne Standlichtbirne drin zu lassen, das müßte auch der TÜV seinen segen geben können... ansonsten werden es orig. Hella mit Blinker mal sehen... |
jawohl, naja Du machst des schon ;) das es paßt!!! |
Zitat:
|
Es gibt ja auch noch welche von Hella mit Blinker, die wären dann so wie deine jetzigen. Sind nur schwer zu bekommen und nicht billig.... Aber meiner soll eigentlich schwarze behalten Die hier mein ich: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-mit-...item5d257756df |
Zitat:
|
doch die gibts, sind aber recht selten und teuer. |
Du kannst auch meinen kaufen. Dann sparst du dir das umbauen. Aber ohne Felgen, Fahrwerk, Motor... Mache dir Gute Preis!!!!!:winke: |
hey das ist ne gute Idee! das eben schnell umpuzzeln ist ja schnell gemacht... ;) Was is lätze prais? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |