![]() |
NEPOMUK DEIN POSTFACH IST VOLL |
wieder leer :D |
okay..sollen wir zusammen fahren? |
Zitat:
|
ich kann doch nicht! muss am sonntag beruflich nach rostock! sorry! |
Achsooooooo, wieder einer weniger^^:( |
ja dann luss fahren, jens! |
So es wird ernst! Ich wollte mich mit einem Kollegen um 14h am Südringcenter in Bottrop treffen und dann losfahren. Wäre da noch jemand dabei?? |
Um wie viel Uhr geht´s denn los und hat jemand ne genaue Adresse??? Mfg Jens |
Also soll um eins anfangen und Adresse kannst du nach Sealife in OB suchen. Mache ich dir aber mal fertig. http://www.aquarium-ob.de/ da ist schon mit Routenplaner verlinkt. Brauchst nur noch dein Startplatz eingeben. mfg Dirk |
Danke Dirk!! :bier: |
man tut was man kann. War nur Zufall, war erst die Tage auf der Seite und hatte gesehen das da nen MAPProgramm war. |
Also juns und mädels.... morgen ist es soweit. falls jmd die andresse noch braucht: CENTRO OBERHAUSEN Parkhaus 8 (gehört zum Sealife, Sealife befindet sich direkt neben dem Centro / Neue Mitte ) Parkhaus 8 ist ausgeschildert. 13°° Uhr Beginn erscheint zahlreich... da man dort in der oca cola oase essen gehen wird, empfielt es sich, Bargeld mitzunehmen, da dort nur gebührenpflichtige geldautomaten stehen. und denkt auch bitte an klappstühle denn auf dem parkdeck gibts keine sitzgelegenheiten |
ich habe meine sitze dabei . Das park deck acht ist nicht am Sealife da istz das Parkdeck 3. Das Parkdeck 8 Ist an der König Pilsner arena. Gruss Silas |
also es ist zumindest parkdeck 8 im zusammenhang mit sealife ausgeschildert. |
kann sein, das parkhaus ist direkt an der Arena und man kann von fuß aus zum sea life laufen (ca.10min +/- 5min). Soll sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen oder so. gruss Silas |
Zitat:
naja das parkdeck is ja ausgeschildert werden wa wohl finden aber stimmt stühle brauchen wa auch noch |
ich hab meinen autositz lol frag mal shakira und eddi die wissen was ich meinen |
so...werde vielleicht auch kommen! |
ach komm doch will nicht der einzige mit dem sitz seim :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |