![]() |
Nachts sieht der Kofferraum noch besser aus mit der Beleuchtung. Versuch ma in den nächsten Tagen n bild davon zu machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab ez ma n bild von meiner Kofferraumbeleuchtung gmacht. Find sieht net ma so schlecht aus |
SEXY Hexy.......... |
schöner golf!! weiter so |
Danke schön |
wie schon erwähnt wurde gefallen mir die spiegel auch nich unbedingt.....liegt aba daran das ich nich auf chrom am golf 3 steh, es sei denn im motorraum^^ ansonsten sieht er schick aus.......aba wasch ihn mal wenn du fotos machst xD und bekommst du eigentlich geld vonner gemeinde/stadt?......schließlich müssen die da wo du fährst keinen schneeräumer mehr fahren lassen........dachte meiner wäre tief aba bei dir siehts von vorne aus als wär er ohne felgen abgelassen worden^^ gruß |
Zitat:
Nee leider bekomm ich von der stadt keine kohle währ wscho net schlecht aber im winter fahr ich mit ner gl lippe die is net so tief aber scheeschieben tu ich mir der trotzdem nu |
ja war mir aufn paar bildern aufgefallen das er n bisl staubig war^^ |
hab mir auch griffe ohne schloss lackiert und reingebaut. sieht genial aus ohne diese scheiß schlösser. mit den spiegeln geb ich dir recht wollt auch andere dranbauen ,aber die originalen passen am besten . mfg ronny |
Mei inge wird sowiso neu lackiert und dann kommen die orginalen auch wieder drann |
hey stichkai, saubere arbeit, ist ne weise entscheidung die Chrom-Spiegel wieder weg zu nehmen, geile airbrushes!!! Weiter so Lackierst du ihn in der gleichen farbe? oder kommt da ne überraschung? MFG |
der grundton bleib gleich aber der überlack wird Rainbowcoloer. der schimmert dann in sämtlichen regenbogenfarben |
Sicher, dass dir der Klarlack mit Rainbow-Effeckt auf die Dauer gefällt??? Also ich finde das sieht aus wie die kleinen Auto's im Autoscooter am Jahrmarkt... Also mein Fall ist das nicht... |
is auch net die ganze zeit sonder nur wenn die sonne in nem bestimmten winkel aufs auto fällt. Ansonst is er schwarz. Aber ich bin eigendlich immer noch unschlüssig |
gut überlegen.... man lackiert ja nicht jeden tag gell..... |
Richtig. Ich komm mir scho wieder vor wie damals beim Tätowierer und kann mich net entscheiden. Hab auch scho ma an ne zweifarbige Lackierung gedacht. Oben schwarz und unten weiß. Mensch ich weis einfach net |
was halst du denn davon, wenn du das dach und die mittelsicke der motorhaube in einem dunklen anthrazit machst, hab ich bei geilekarre.de gesehen auf nem schwarzen seat leon...(user: slawenlord)sah geil aus |
Nee sorry aber das sieht überhaupt net schön aus mit dem komischen streifen |
Ich weiß schon wie der Lack aussieht im dunkeln und auch in der Sonne und ich kann dazu nur sagen, dass es echt eine ''Kinderkarusell'' Lackierung wird... Dazu würde ich mir die Mühe nicht machen und das Auto lackieren... Dann lieber ein paar Euro mehr und eine neue Farbe oder einfach bei schwarz bleiben... Soll jetzt nicht böse gemeint sein! Soll nur zum Nachdenken anregen... |
Nee bin net böse. Bin für jede anregung offen. Sag ja bin immer noch unentschlossen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |