![]() |
Zitat:
reden da morgen mal drüber.... wir haben uns ja gern, zerstückelt und in scheiben :D |
Denn ich bin der nette Mann von nebenan. |
psssssst :D ist ja nicht "korrekt" :D und, kommst du morgen? VR wieder fit? |
So heute ma l noch schnell bei VW gewesen und dachte alles reparit dann noch schnell den Fehlerspeicher auslesen und was findet man? 5 Fehler in der Kiste. 1. Hallgeber platt 2. Drehzahlgeber nicht in Ordnung 3. Lamdasonde zu fett 4. Drosselklappenstellung nicht in Ordnung 5. Leerlaufregelung zu niedrig daher wartet noch etwas Arbeit auf mich und denke werde diese Wochenende dann leider auch nicht kommen können. Aber beim nächsten werde ich dann dabei sein. |
Ob das korrekt ist sollen doch andere entscheiden, " DIe Presse ist der Richter , nichts als:leck-mich.: -gesichter" Bin ja so wie ich bin, kennst mich ja. |
war auch eher ironisch ...siehe mein :D aber man weiß ja nicht, wer sich hier auf den schlips getreten fühlen könnte. nicht, dass wir verwarnt werden ^^ sind doch alles Hass-tler hier!! ;) |
wer kommt eigentlich alles um 14 uhr? weil wenn alle was später kommen brauch ich ja da nich dumm rumstehen, wie bestellt und nicht abgeholt.. |
redbull und xentrix fahren auch erst 16 uhr los.....so wie ich |
dann würd ich sagen ab 17 uhr aufm boa parkplatz |
wäre mir recht weil ich euch dann nicht mehr suchen muss |
mhhh...also sind aber auch immer die selben die kommen. ICh glabe wir sollten mal 3-4 Monate kein treffen planen damit mal alle sich wieder richtig freuen :-) wenn wir eins planen. Also ich sag auch ab sry aber es lohnt sich mal voll nicht. Wie PAd schon sagte da kann man sich mal lieber auf der Kartbahn treffen. So ein treffen wie in D-Dorf das war ok. aber ein treffen unter 10?? ICh weiß nicht |
lol..und der näcvhste....könnte aber auch erst ab 15 uhr...des ja mal richtig blöööd...dann sind wa 4 oder 5 leute! wäre dann auch für verschioeben, obwohl es schade ist meinung? |
ICh bin zwar schon draußen aber ich würde auch verschieben. Lohnt sich der Weg einfach nicht für |
was für ein kindergarten hier... ok, vergessen wir das treffen...und alle kommenden. finde das sehr affig, was manche hier abziehen. |
ICh sag nix mehr dazu ich halt jetzt immer die klappe und sage nur noch ja oder nein |
ok, sorry jens....hast halt jetzt nur meinen frust abgekriegt :D kriegst mal ein bier ausgegeben.... aber ich sag halt leider immer was ich denke, weil bei echten kumpels lästere ich nicht hinter deren rücken, wenn ich was zu sagen habe. ich denke mal, das reicht als entschuldigung . so, und jetzt an die "allgemeinheit" : das eigentliche problem sind diejenigen, die große reden schwingen von wegen clubgründung etc. und sich dann, wenn es ernst wird, dezent zurückhalten. ich nenne mal ganz bewusst keine namen, wer sich angesprochen fühlen will, kann dies tun. für mich wird jedenfalls das nächste treffen erst wieder das im september in düren sein. und einen club brauche ich auch nicht mehr, da kann ich auch der örtlichen krabbelgruppe beitreten. mein senf endet hier. |
^Schon ok. Ich finde es auch ziehmlich scheiße von den Leuten. Aber sind halt kein Hater kern. Aber ich hör lieber auf. ICh hatte ja gesagt ich sag nur noch ja oder nein. Bis im September |
ja geil!! da hab ich nun endlich wieder zeit bieg alle möglichen sachen zurecht damit ich komm kann und nun das... oh man!! wenn sich morgen alle wieder beruhigt haben kann sich ja noch wer melden der lust hat sonst treff ich mich mit mir selber :D |
egal ich halte mich lieber raus. aber scheisse isset schon, wenn viele sagen ja wir kommen und dann kommen sie net. |
*Ohne Worte*::frage:: :stupid: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |