![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ich hab moch 2 |
[B]Folgende Golfer haben zugesagt: Selly, Chriz, Bearclaw, Golf3_1,4 , Golfdriver-WE, Golf-Pilot , golf3-we, GolfVariantGT, babylon18 |
ja ups... da hab ich wohl was vergessen...sorry... wäre natürlich auch dabei... habe aber in den nächsten 2 monaten etwas streß wegen lehrgang und bin daher nur noch am we daheim...grrr.... ich hoffe ich komm mit meiner anmeldung nicht zu spät???? mfg GolfVariantGT |
nein ist okay:) wenn man weiß wer dabei ist kann man aufjdenfall schonmal weiteres planen und schauen |
OK, also ich bin auf jeden fall dabei... mfg |
auf den treffen haben golfdriver-we , chriz und ich nur noch trabigti getroffen. wir nehmen aber an das es am wetter lag. ich hatte sogar frau und kinder mit!! |
ich musste leider arbeiten... und außerdem war mein Günther nicht sauber*g* gibts was neues Club Technisch!!! Grüße Sascha PS: hatte auch mal nen audi coupe.. toller wagen!!! |
@bearclaw was wäre bei den sauwetter keinen aufgefallen |
Hi, bin letztes Jahr im Oktober nach Erfurt gezogen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich erst 1 auto vom erfurter club gesehen.. gibt´s den überhaupt noch?? Ich weis das es wohl einen in Gotha gibt.. (also n vw-club) aber über den club streiten sich die geister.. Hätt auch intresse an nem Club. |
joo, cool dan erzähl mal wat überdich.... - alter - Fahrzeugdaten :) |
werden ja immer mehr |
guckste bei willkommen.. hehe.. oder bei mein baby.. (autovorgestellt) ;-) |
hehe alles klar Annica:) dein Auto sieht schon sehr geil aus^^ hat denn da der freund mitgeholfen? *g |
Ich sag nur ich hab vorher einen Polo G40 gefahren.. und auch fast alles selber gemacht.. ich bin kein püppchen was sich zu fein is sich die finger dreckig und ölig zu machen.. ich finde das gehört dazu wenn man solche autos fährt..;-) Aber mal davon ab.. mein freund hat denke mal nur halb so viel ahnung wie ich von autos.. so gesehen lern ich ihn grad an..*haha* |
acchso , ja dass is natürlich richtig dass es dazugehört und am schönsten isses wenn man alles selber macht:) mit dir wärem wir insgesamt 10 Leute..... Wir hatten vor uns mal alle zutreffen da wir uns alle bis auf wenige noch nicht kennen...... |
Ja hört sich ganz gut an.. Habt ihr da schon ein Termin? Weil ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht zuhaus bin! (muss mal mama gesuchen...:-D) |
ähm nein wir haben noch keinen termien......wir werden auch darauf rücksicht nehmen falls jmd verhindert is, jenachdem kann man ja einen termien machen |
Vw golf club treffen was haltet ihr von einem treffen bei german race wars ? es ist mehr als 14tage hin ! und es sind mehr als 10 fahrzeuge da ! und mein kleiner erlkönig:winke: wäre dann auch fertig ! :) mfg |
Wann wäre das denn?? |
@VW Golf 3 Komfort: hallo erstmal, wie ich mir denke bist du auch aus Thüringen und hättest interesse?? grü. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |