![]() |
muss leider auch absagen habe eben erfahren das wir kurz fristig besuch bekommen! sry |
och man kommt denn überhaupt moch jemand? |
Ihr seid ja alle Weichflöten. Aber egal....wir haben trotzdem spass. @ Slyer, wir halten dich schon am lachen, wirst nicht merken das wir nur noch 4 Leute sind. |
muhaaaa da bin ich mal gespannt :) kann noch wer vorbei kommen und mein auto sauber machen? :-P :-P :-P |
sind ja echt viele die kommen :D aber ist ja egal, wird trotzdem (wie eigentlich fast immer) lustitsch .... also bis morgen!! p.s. @micha : jaaaaaaaaaaaa....endlich mal VR fahren, bin ja sonst nur zylinderkrüppel gewohnt. aber der ist ja eigentlich ein ventilkrüppel.... :P |
sooooo.... ab gehts zum ring :=) |
Moin..ich werde auch jetz hinfahren bei dem wetter:-) Mit meinem bruder nen paar kumpels noch mim mopped..vll sieht man sich ja! Chris |
so...erster :D war ja wieder nett heute....auch wenn wir nur so wenige waren. nächstes mal müssen wir wirklich mal einen grill mitnehmen. hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen. @dirk: guck mal da ein M3 :D |
Danke für euren "Brief"*g* Habe 2 Autos hier ausm Forum stehen sehen aber keine spur von den besitzern! Stell später mal paar bilder von mir rein:-) Chris |
meinen konntest du auch nicht sehen weil der nicht dabei war, bin bei masakari mitgefahren. und viel mehr als 2 waren wir auch nicht....:D sl4yers auto kanntest du ja sicher noch nicht . |
Ich bin auch dabei ;) |
Das war doch schon!!!! |
ich bin auch dabei!! :D gewesen |
jupp ich war auch da |
@ ChrisZ, ich war die böse mit dem Brief, du standest direkt vor meinem Golf und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |