![]() |
na wann denn dann? im februar? wer weiß ob unsere autos da noch leben ;-) naja mal schauen ob die anderen trotzdem jetzt am 24 o 25 bock haben |
ne januar meine ich |
ich komme aus hambergen. |
wo ist das denn? |
ich meine is ja schön und gut das wir uns am 24ten treffen wollen (bin dann wahrscheinlich auch dabei) aber bleibt doch immer noch die frage wo man sich trifft oder steht das jetzt mit steinhudermeer fest??? weil so langsam steig ich hier nich mehr so wirklich durch :stupid: |
Zitat:
gruss aus ohlenstedt :) |
Zitat:
das bei mir nen ort weiter.... |
na was ist denn jetzt timmy,ziggy,cult golf und swenjagolf kommt ihr auch? würde sagen entweder hannover aufm schützenplatz oder bispingen an der kartbahn. AM 24 o 25.11 |
hört sich nich schlecht an is denn dann am 24 bzw 25 nichts aufm schützenplatz würde mich dann auch mit anschließen grüße ZiggyX |
ich denke hoffe mal nicht. aber was soll a auch sein? |
hambergen ist bei bremen.der nächste ort von hambergen ist osterholz-scharmbeck |
was is denn jetzt mit dem treffen am 24 oder 25??? grüße ZiggyX:winke: |
24.11.!? mfg |
würde sagen wir nehmen den 25.11 am 24 muss ich arbeiten (inventur aber nur vormittags) wollen wir uns dann aufm schützenplatz treffen............. |
tja am 24 könnte ich kommen aber am 25 leider nich hab da schon was anderes geplant das ich nich absagen kann |
hmm schwierige angelegenheit... also mir isses wurscht |
ich glaub wir verschieben das echt,kommt doch sowieso keiner,viel zu kalt......... |
ja verschiebt das mal ich will dann auch kommen!!!!! aber die zeit gerade ist echt schlecht...und zu kalt sowieso |
naja dann verschieben wir das mal auf anfang nächstes jahr,im frühling dann irgend wann,wenn das auto wieder schick ist,mit sommer alus und @giga mit gfk stossi;-) hoffe wir bleiben trotzdem alle in kontakt................. |
Kann sein da wir ja alle hier auf dieser seite angemeldet sind da sollte das mit dem kontakthalten garnicht so schwer sein denke ich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also allen eine gute und unfall freie fahrt durch den winter und viel spaß in der meisten großen Umbaufahsen soll heisen viel spaß beim Schrauben und herrichten fürs nächste jahr. MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |