![]() |
ja dann will ich dir auch mal sagen wie super dein wagen geworden is bis meiner mal soweit is vergeht wohl noch nen bisschen was an zeit, schweiß, blut, tränen und geld :D aber gut ding will weile haben ne? und zu dem "bügelbrett" passt am besten aus der ganzen flügel und spoilerpalette!! hoffe man sieht sich bein nächsten nrw treffen mal |
danke! bis nächstes jahr, sieht der wagen wieder etwas anders aus. im moment haben aber wichtigere dinge prioritäten! denke das wird sich mal einrichten lassen ;) |
ich hab mich verliebt :-D |
verliebt? auch nicht schlecht! btw. welche kackstelze bewertet mein topic immer schlecht? entweder ist es neid der besitzlosen, oder wie sagt man so schön: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!:respekt: |
Zitat:
jo ist ja einiges aus dem auto geworden, seit dem zeitpunkt als du hier ins forum kamst. schnigge, steh aber bis heute nicht auf die FS (hab ja gelesen das du die cleanen willst) und die doppelrohr ferrari auspuffanlage :P. sonst hut ab, saubere arbeit. gruß:winke: |
Zitat:
Vielleicht liegts auch daran, dass du dir ein kleines Bisschen zu viel auf dein Auto einbildest... Klar es ist ein schöner Golf den man nicht verstecken muss, das sehen wir alle. Aber es gibt duzende genau so schöne Wagen im Forum. Und vieles an deinem Golf bleibt halt Geschmackssache. Gruss Sandysolo |
fünününününüüü ich bilde mir nichts auf mein auto ein. weiss auch gar nicht, wie ihr auf den trichter gekommen seid. einer hats mal gesagt und alle anderen 100 blubbern es nach, top! übrigens, gegen nen guten (!) kurs steht der wagen zum verkauf! soviel dazu, das ich mir auf den karrn was einbilde....:rolleyes: nur seltsam, das gerade mein topic schlecht bewertet wird ;) sollte sich der ein und der andere mal gedanken drüber machen.... jetzt bitte keine endlos diskussionen führen, alles weitere per pn! |
Sehr schicker Wagen... Es passt alles zusammen.. Perfekter Show und Shine-Golf.. 10 von 10 Sterne.. :respekt: :meister: |
schon lange nichts mehr gepostet, mal nachholen :) ich war letzten sonntag auf dem midwinter-meeting von vw-speed.nl... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif quelle: mk3love.com ________________________________________ ________________________________________ jetzt werde ich mich erstmal zurückziehen. meine cleaning aktion wird bald starten! golf 4 cab spiegel hab ich hier schon liegen. muss mich nun nur noch für andere scheinwerfer umschauen. die in.pro in schwarz haben mich nicht wirklich überzeugt. die wahl wird wohl auf die g4 look + blinker gehen. |
schick schick:cool2: weshalb sind die Türen zu?:D |
ich will die haube haben :-P |
Zitat:
|
Ein wirklich sehr geiler Golf *sabber* Die Felgen sind echt der Hammer... Der Bodykit sieht an nem schwarzen Golf einfach nur Super aus !! Die Motorhaube sieht auch richtig gut aus. Dein Heck ist allerdings gar nicht mein Fall, Heckklappe zu clean, Flügel zu groß und Auspuff zu extrem aber wie immer auch Geschmacksache ;-) Hab gelesen das du andere Scheinis verbauen wirst, stehen deine jetzigen dann zum Verkauf ?? Wenn ja, was sind das für welche und Preis ? Bin gespannt was du alles verändern wirst :cool2: |
danke für das feedback :) dieses jahr bin ich relativ spät dran mit meinem umbau. das sind fk angel eyes... nepomuk hat daran schon interesse gezeigt. sind erstmal für ihn reserviert ;) |
Zitat:
auf der Interessentenliste :) |
Sorry, nicht´s gegen dich BlackDevil, aber meinen Geschmack trifft dein Golf leider gar nicht. Ja, ich weiss, mein Golf im Avatar schaut deinem recht ähnlich, aber mit der Zeit ändern sich auch die Geschmäcker. Es geht halt nicht´s über Original! Klar, is einfach zeitlos! Black is beautiful, da sind wir zumindest einer Meinung!!! ;) Bin auf jeden Fall schon auf neue Bilder und die Wahl deiner neuen Scheinwerfer gespannt!!! Also dann ... Ciao |
leider geht es immer mehr zum original rüber. na ja, das auto ist halt eine kleine tuningsünde. den wagen habe ich, seit ich 17 bin. damals, war der trend ehr "prollig". heute im gegensatz, ehr understatemant mit details auffallen :) werde jetzt auch wieder stück für stück zurückbauen. im innenraum habe ich schon angefangen. wieder alles original zubelassen, u.a. haben sich dort auch ein paar teile aus den USA niedergelassen. meine scheinwerferwahl geht zu den guten alten hella g4 look + blinker und xenon. dies passt dann auch zu den g4 cab spiegel. auspuff werde ich auch ändern, aber steht eigentlich schon alles ein paar seiten vorher ;) |
Ja ja, die kleinen Tuningsünden ... kann da auch ein Lied von Singen. Hab meinen Golf auch schon seit ich 18 bin und so ziemlich alles dran, was man seitdem eben so haben musste. Bin ja froh, dass ich damals nicht noch mehr Kohle hatte! ::hammer:: Die FK haben mir eigentlich noch nie gfallen, aber wusste gar nicht, dass es die Hella auch mit Blinker gibt - weiss nur von den in.pro´s!? Bin in der Beziehung Tuningzubehör einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand! *schäm* |
gefällt mir einfach super gut :) hoffe ja das ich ihn bald mal live sehen kann |
Im Grunde ein schönes Auto aber ist halt alles Geschmackksache. Ich persönlich stehe eher nicht so auf "Spoilermonster". Nichts desto trotz weiter so, denn die Ausführung ist wirklich gut! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |