![]() |
nene, was unser Patrick hier so träumt :stupid: *kopfschüttel*. *sfg* WOW, bisher wieder 11 G3s, super! hoffe es kommen noch mehr. |
@16V jo komm aus erkelenz (genau golkrath)=kuhkaff ^^ ps.: das bild mit der alten! die hält die pappe falsch herum!!! |
hat denn mal einer die adresse von dem Platz wo wir uns dann treffen wollen? So für die die von etwas weiter weg kommen? So Essen und Umgebung:D Dort kenne ich mich nicht so aus und dann wieder nach Köln und von dort aus wieder nach da hin keine Ahnung wo das sein soll? |
Zitat:
Golkrath....ist ja im die Ecke, mal treffen? Als Adresse wäre glaube ich Erkelenz (41812) am einfachsten.... liegt ja wie gesagt an der Autobahn und wenn man einmal da ist muss man nur die richtige Ausfahrt nehmen und man ist schon fast da wo wir uns treffen. Oder Skeet? Kennst Dich ja sicher besser aus da....:fluestern: |
Ju, einfach A46 Richtung Heinsberg runter... Erkelenz Süd raus und dann rechts rum (kommend von Düsseldorf, von Heinsberg kommend links rum)... zum Kreisverkehr und die Dritte raus. Dann seid ihr schon am Anfang des Gipcos... Da könnte man sich auch treffen. Zur Not, wenn Ihr wollt, fahre ich gleich eben vorbei und schreibe nen Straßennamen (für die Navi-Fahrer) Liebe Grüße |
Ja, das wäre gut, sicher ist sicher. Man weiß ja nie. Bin mal gespannt wieviele diesmal zusagen und dann wirklich kommen. |
Wenn ihr euch woanders treffen wollt, also nicht in Köln, dann bitte genaue Wegbeschreibung (Straße, Ort etc). Ich habe kein Navi und müsste dann per Karte fahren. Mehr muss ich wohl zu Thema "Frau und Karte" nicht sagen.... |
Also wir "Kölner/Bergheimer" treffen uns wieder an der Jahnwiese, wenn du magst, kannst du auch gerne dahin kommen. Oder zu mir ans Rheincenter, falls du nicht weißt, wie du zur Jahnwiese kommst, dann fahren wir gemeinsam. Für den Weg nach Erkelenz hab ich dann ein Navi ;). Also suchs dir aus. |
Jeder Krieg Gegen Bergheim Ist Ein Verlorener Krieg ! :d |
Zitat:
Erklärung please???:confused: |
ballermann 6... zitat |
ich als kölner sag jetzt mal nix zu, mach mir sonst nur feinde ;) |
HAbs zwar immer noch nicht kapiert aber egal. |
@SportGoofy, ich weiß nicht wo das Rheincenter ist und auch nicht wo die jahnwiesen sind. Aber ich würde dann lieber mit euch Kölsche Jungs fahren. Aber das kriegen wir bestimmt schon hin!!!;) |
wir finden da schon ne möglichkeit, dich ab hier zu eskortieren ;). kennst du dich ein bisschen in köln aus? weißt du wo das Stadion ist? |
Ich fahr die A4 Richtung Aachen und dann irgendeine Ausfahrt runter, nicht wahr???? (Richtung Deutz?) |
Wir sollten ggf auch schon mal anfangen zu organisieren, wer was futtermäßig mitbringt... und getränke nicht zu vergessen! Liebe Grüße Da Skeet |
@Xentrix: FAST :D. Am besten von der A4 am Kreuz auf die A1 und dann Abfahrt Lövenich. Wenn du dann links runter fährst, kommst du zum Rheincenter und rechts runter zum Stadion, auf der Rückseite vom Stadion ist dann die Jahnwiese. Aber wir können uns gerne am Rheincenter treffen, dann fahren wir gemeinsam zur Jahnwiese. Dafür fährst du dann halt an der Ampel von Abfahrt LINKS, immer grade aus, bis du linke hand das Rheincenter siehst, direkt dahinter LINKS und nach ein paar Metern kommen der rechten Seite ein paar Garagen, da können wir uns treffen. Erkennst mich am dunkel blauen Golf K-SY 2505. Golf3_gtiKöln hat das auch gefunden ;). Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach. Hab auch ICQ, MSN und so weiter. |
@skeet: ich würde sagen, jeder bringt das mit, was er/sie grillen will. Getränke kann ja einer zentral holen und wir legen dann alle zusammen. Können das natürlich auch so mim essen machen. @Xentrix: wie siehts aus? Frauen kümmern sich um den Salat? ^^ |
Du meinst auf die A1 Richtung Frechen??? Ja, ja Nudel- oder Kartoffel oder Tunfisch oder Fleisch oder GrünerSalat, Zaziki (zum rum stinken), egal, alles was die Herren wünschen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |