![]() |
Sieht sehr gut aus, viel Spaß und Glück bei deinem Umbau. Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute wieder ein bisschen was gemacht |
Da passt ja nicht mehr viel rein ;-) Find ich ja echt spannend so nen Umbau. Cool, das du das hier so dokumentierst! |
Na es wird doch :) Auf dem 3. Bild ganz rechts am Rand relativ mittig, der hintere Blaue Schlauch: Ist der so geknickt oder ist der schon so geformt? |
Zitat:
|
hab nicht den größten Plan was son Turbo angeht.. aber wozu ist dieses "Tail Sport" Teil da ? wieso hat das einen seperaten Abgasweg der den Turbo umgeht ? Sonst sieht das alles echt nach super Arbeit aus. Respekt |
Das Tial ist ein externes Wastegate und hat die Aufgabe die Abgase ab den erreichten Ladedruck von der Abgasturbine vorbei zuleiten um die Laderdrehzahl zu begrenzen.Wäre kein Wastegate verbaut würde sich der Lader unkontrolliert schnell drehen und dadurch zu viel Ladedruck aufbauen. ;) |
Heute war ein langer Tag von 10.00 bis 6.00 Uhr und Motor läuft endlich und gleich Probefahrt mit 0,5 bar und muss sagen geht wie ne Rakete ,die Abstimmung is Top der Motor läuft richtig schön. So jetzt aber ins Bett:) |
na das hört sich doch schonma top an |
wenn du wach bist bilder und videos hier rein. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Erstmal alles zusammen gesteckt das ich fahren kann,muss alles noch schön gemacht werden.Auspuff muss noch gebaut werden und die neue Benzinpumpe muss noch rein,dann kann ich mal mehr Druck fahren |
na das sieht doch schonma echt sauber gemacht aus. machste eigendlich was mitm getriebe? |
ja kommt nächste Saison nen Quaife Radsatz. Das org. denk ich mal wird bis 1 Bar noch halten da der Lader durch das große Abgasgehäuse schön gleichmäßig Druck aufbaut |
Gestern Neue Pumpe eingebaut gleich mal auf 1 bar gedreht ,reicht erstmal :D Der Lader baut bei 2500 Druck auf und macht bei 4000 ein richtiges Inferno |
hast du dir die motorhaube auf bild 9 selbstgeschweisst? also den kleinen bösen blick vorne |
video wollen wir sehen |
ja Die neue AGA muss noch gebaut werden und dann mach ich videos |
Sieht klasse aus was du dir da bastelst. :-) Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal die neuen Dämpfer |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die neue AGA ist auch schon fertig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |