![]() |
na der soll gas geben sonst gibts was auf die haube |
hmm keine ahnung wieso der sie net meldet mal guggen i warte no paar tage dann frag i nochmal nach |
Also wenn an dem tag meine steelers gegen die canibals spielen sollten könnte man 2 hobbies verknüpfen :-) |
Zitat:
oder so :) grins |
wie gehts den aufklebern? |
:( Zitat:
habe jetza scho 3 mal wieder geschrieben habe kommt keien antwort nimmer versuch es einfach mal weiter |
Servus Jassi, hast du schon mal über alternative Anbieter nachgedacht? Der Typ scheint unzuverlässig... An deiner Stelle wärs mir halt langsam zu nervig. Pfiate Stefan |
bin da auch sir's meinung |
stimmt scho .... aber was soll i macha ko mi nr an den wenden |
hoffendlich is jetza bald am 3 juni :) |
Bei mir dadens evtl a paar mehr werden.Ned nur Gölfe... schaun mer mal ;) |
ist ja auch kein Ding .... :) von den golf 3 forum aufkleber hab i a no keine antwort bekommen warte immer noch keine ahnung ... werde es weiter versuchen ... schönen sonntag no |
Hallo zusammen Ja von den aufkleber habe ich leider immer noch keine antwort bekommen :-( Dann ALLES GUTE STEFAN ZUM GEBURTSTAG :-) Und ja jetza habe ich mir ein T -shirt machen lassen Vorne mein Auto von vorne hinten mein auto von hinten und beschriftet 2 . Nieder/oberayern treffen Golf-Jassi ... mei spezl macht des und hat neu angefangen also der hat sich selbstständig gemacht und i war der 2 kunde :-) jup . Wünsch euch a Schönes WE LG Jassi |
HI Ich würd das ganze gar nicht so groß aufziehen.Mir wärs lieber wenn nur welche ausm Forum mit ihren Golf 3 kommen würden.1 erregt das zuviel aufsehen (Polizeilich gesehen) wenn so viele da sind. 2.Wenn ihr ne runde fahren wollt sind das zuviele Autos und du hast keine Chance jemals zusammenzubleiben.Beim Golf 4 Forumstreffen sind eigentlich auch nur Golf 4 anwesend und es sollte ja eigentlich ein Golf 3 forumstreffen sein oder?Hoff ihr seit jetz nich böse weil ich das sage,aber das ist meine Meinung Mfg Golfminister |
ich find der golfminister hat recht... ich hab keine lust alle 20 minuten rumzustehen oder ranzufahren wegen den bullen |
Servus Jassi, vielen Dank!!! Pfiate Stefan |
Hmm ich denke das es beim bauhaus da keine probleme gibt weil man kan sich ja treffen kann dene doch egal sein oder ?? .... Wir machen ja nix oder so ... Das mit der runde nach DGF würde ich vorschlagen das Ich Paar autos mitnehme Und da alex Auch das man halt in abständen fahren dann dürfte es kein problem sein letzes jahr hat es auch gut geklappt Mal schauen wieiviele kommen und werden so und welche absagen denk ich mal und wenn nicht ich denke mal es gibt keine probleme ..... WEnn es regnen sollte ist neben den bauhaus der Pro markt das ist Unterdacht wollte ich noch sagen Aber Ich denke wenn wir in Zeit abständen fahren also zb Ich nimm 10 autos und da alex 10 autos und die fahren halt weis nciht 10 min später los wie wir gibs keine probleme Und das mit den Polizei das wir uns da treffen dürfte normal nichts fehlen und klar scheiße bauen oder mim auto rennen fahren is klar das geht nicht ... Wenn wir nur da stehen mit unseren autos ist das kein problem ..... |
wo bleiben die kommentare :) |
*kommentar* bast scho, jassi! |
lach stefan des war jetza a tolles kommentar lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |