![]() |
so es geht wieder weiter....hab den llk nochma schick gemacht ....inzwischen gabs noch n ölwechsel + neue platin kerzen von bosch......schläuche sind auf den laderbogen alle fertig...lambda is drunter und alles funktioniert prima..... naja und jetzt läuft ere auch schön ruhig!!:D 1.4 geht klar!!!http://www.golf3.de/clear.gif |
Na das sieht doch gar ned schlecht aus ;) ach, ich hab inzwischen die Supersport Domstrebe von Bremer mal ran gehalten, also sie passt fast, komischerweise ist der Original Wasserbehälter etwas im Weg *G* aber egal ;) Also die normalen G3 Domstreben kannste auch verbauen falls du eine willst ;) Ja biste denn jetzt schonmal ne runde gefahren ? ;) Video? ^^ |
ne wie gesagt is der laderbogen noch net da.....ohne druck muss das net sein ne....;) wenn er soweit is dann kommt auch n video!:D ja sone domstrebe wollt ich auch noch haben...am liebsten eine in chrom....haste da n tipp?(gut+günstig):meister: |
so heute kam das gute neue öl!!!!castrol TWS Motorsport 10W60 soll ein super öl sein!!!noch besser als das edge oder das formula rs!!:meister: http://www.golf3.de/clear.gif |
das TWS hat die inhaltsstoffe vom alten RS nachdem das RS umgestellt wurde hatte es keine Zulassung mehr für die BMW. Deswegen das TWS. Die Domstreben kannste dir sparen,die bringen nicht unbedingt was, vor allem bei den PS nicht notwendig. |
also ich denke das hätte der von castrol wohl gewusst.....wieso nehmen sie das rs dann ncih ausm prrogramm wenn es das selbe is??? glaub ich irgendwie nicht.... |
das rs ist nicht das gleiche. das alte RS ist das TWS. Das neue RS ist was anderes. das alte RS war mit Ester und das neue ist Estherfrei. das TWS hat auch Ester drin. SDI |
Zitat:
na denn....naja hauptsache das is gut!:bier: |
sag mal was haste denn da für ein "Packen" an Öl gekauft ;) ? Wieviel ist das bzw. wieviel haste denn für gezahlt ;) ? Und jop das TWS ist zu empfehlen ;) |
[QUOTE=Golf"G"L]Na das sieht doch gar ned schlecht aus ;) ach, ich hab inzwischen die Supersport Domstrebe von Bremer mal ran gehalten, also sie passt fast, komischerweise ist der Original Wasserbehälter etwas im Weg *G* aber egal ;) Also die normalen G3 Domstreben kannste auch verbauen falls du eine willst ;) Wasserbehälter sollte immer etwas runter gesetzt werden. Domstreben sind noch 40 Stück am Lager :winke: |
danke danke!!lob kann ich immer gebrauchen!!:D naja das mit der domstrebe wird ersma noch warten..... @golf gl..... das sind 12 l ....hab ich sehr günstig geschossen;) kann den preis aber leider nicht weitergeben...:o hab den ma heute ne kleine tour nach draussen gemacht hihi!:meister: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Hallo, hast du Kupplung auch umgebaut ?? Wenn ja kurzen Erfahrungsbericht bitte. MfG |
Ps. zu dem öl. um die 100 euro die 12L. :) Das RS kost das selbe. Muss aber meiner meinung bei so nem motor nicht sein. Naja. Wenns schön macht. |
so wollte mal wieder was schreiben hier ins golf forum bzw mein thraed über meina uto! is ja recht weit nach hinten gerutscht aber das ändert sich ja nun :winke: hab das auto und den motor soweit fertig, nur der laderdruck von nur 0.3 bar is mir viel zu wenig...hab den lader schon neue dichtringe zahnriemen neues fett usw verpasst aber es tut aich nicht wirklich was....gibt da noch eine sdache an der es liegen könnte...nach dem auslassbogen vom lader is ein schlauch eingeknickt......das könnte diesen druckverlust ja hervorrufen oder was meint ihr?? |
JA! Das macht def. einen Druckverlust! Das gleiche Prob hatte ich am Anfang auch *g* bzw. war das noch was etwas spezielleres ;) Du hast doch auch nen großen llk verbaut ? Wie groß *g* ? Vllt zu Groß für die Abstimmung? |
Zitat:
welches spezielle problem war bei dir denn????? |
wir waren so Helden und haben gedacht naja, bevor wir da nun n Rohr schweißen (180°bogen -> llk) nehmen wir halt mal n stahlflex von Mftberlin *g* naja gesagt getan. Das ende der Geschichte ;) der schlauch hat sich auf 2cm zusammengezogen (frag mich ned wieso zusammengezogen *g* hab auch gedacht das er sich blähen müsste^^) und naja dann haben wir halt doch geschweißt und das ganze schön mit alu rohren verlegt und siehe da.....er ist wieder "etwas" schneller *g* |
Zitat:
naja hab mir son neuen schlauch dafür nu auch schon bestwllt sozusagen...ma gucken obs daran lag...wenn ja müsste er gut drücken der bock....frischer und top aussehender lader.. neue kerzen v50 llk, 4t getriebe....bin gespannt sonst hab ich dann auch noch ein 68er laderrad und ein theibach chip hehe :winke: |
jop stimmt ^^ hehe dann ist ja gut..... jop denke auch das er nicht schlecht drückt. Also ich hab letztens n Zafira Opc (192ps) bis 160 hinter mir gehalten, danach ist er dann vorbei, aber er kam ned wirklich weg..... 4t getriebe ;) ? Aus was für nem Bock ist das ? n Diesel getriebe? Bis wieviel Ps hält das stand ? ;) |
das aus nem turbodiesel ausm 2er.....kp was das hält. aber es soll halten.!!! du hast also auch nen golf 3 mit g60 drinne wa?! a oder p kopf?und schon was dran gemacht?geh mal bei icq on |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |