![]() |
Zitat:
Ich hatte bei dem Vorgänger (kein Golf) einfach die Leitung vom Zündschloss getrennt und einen versteckten Schalter im Innenraum angebracht. Selbst wer einen Schlüssel hatte, wurde wohl von Musik berieselt - aber starten war nicht! Schalter umlegen, fettich! :D |
Ein Freund von mir hatte einen Audi 80 und mit seinem Schlüssel konnte er meinen Golf bj 92 aufschließen,Lenkradschloss aufmachen und starten! und das alles mit einem Audi 80 Schlüssel! :cool2: |
Bei nem Kumpel haben sie die Rückleuchte rausgebrochen und die ZV Pumpe irgendwie angesteuert (sitzt ja hinten rechts) naja scheint wohl auch ne möglichkeit zu sein um einfach rein zu kommen :( MfG Danny |
Beim FT hatte jeder einen Zweitschlüssel für Bennys Golf. Jeder konnte mit seinem Golfschlüssel die Fahretür von Bennys Golf aufschließen. Funktionierte aber nur an der Fahretür. |
Zitat:
Grüße HDD |
Nur wenn man wie bei die Seitenscheibe einschlägt,nützt Dir Deine Arlarm aber auch nichts. |
Aber wer krabbelt denn durch die Scheibe rein, die soll bestimmt an den Türkontakt angeschlossen werden. Grüße HDD |
Kann man sich da nicht was machen indem man sich ne leiterbahn mit silberlack zieht und wenn die unterbrochen wird geht die Alarmanlage los? |
War in Hamburg Billbrook. Geklaut wurde letztendlich nichts. Radio zerstört, weil sie zu BLÖD waren es auszu bauen. Assis lauern an jeder Ecke. |
Tja dazu kann man nur eins sagen Deutschland hat Kruppstahl Holland hatt Hollandstahl und Polen hat Diebstahl :D:D:D |
Sorry wenn ich das Thema wieder ausgrabe. Leider wurde mein G3 gestern Abend in Dülmen vor dem Giga Parc geknackt, zusammen mit 15 weiteren. Einbruch haben sie anscheinend, laut Polizei über die vorderen Seitenscheiben gemacht, mit nem Stahl was zwischen Scheibe und Dichtung geschoben wurde um die Mechanik aufzuziehen. Beschädigungen an beiden vorderen Seitenscheiben jeweils an den Dichtungen. Müssen recht dämliche Klauschweine gewesen sein. Haben meinen Melder von der Feuerwehr, Lötbrenner, Ladekabel vom Iphone und nen USB Stick ausem Radio geklaut. Das Radio haben sie versucht zu klauen, nur leider klemmt das so fest in dem Schacht, dass man dafür locker ne Stunde braucht ^^ Ich bin froh, dass diese Assis mir den Wagen nicht beschädigt haben, sprich Kabel zerstört, Sitze, Scheiben oder was weiß ich nicht beschädigt haben. Ärgerlich ist das trotzdem. Hab hier mal aufmerksam gelesen, wo und wie man einige Schwachstellen beseitigen kann. Werd mich da auch mal sehr bald drann machen. Wenn ich irgendwann einen an meinem Auto erwische der kann sich ganz warm anziehen, der wird dann erfahren wie so nen Drehmomentschlüssel seine lockeren Schrauben im Kopf anzieht. |
Hey Leute ich habe ein tierisches Problem! Die Batterie ist tot ...das auto voll gecleant...tiefer gelegt....Bodykit drum.....und Handbremse drin. Und nun ? Muss ich die Scheibe eindonnern ? ich bin am verzweifeln,meine Unterlagen sind drin und ich schreib in den nächste Wochen Prüfungen... ich will hier keine genauen erklärungen oder sowas aber so ein kleiner Denkanstoss wäre hilfreich mfg dash |
Schonmal beim ADAC angerufen? Ich glaub die können das auch machen glaub ich zumindest ohne Gewähr. Wenn net bleibt wohl nur Scheibe was ma net hoffen will! |
Muss bei vollgecleant nicht so eine Art Notöffner vorhanden sein ? |
@Osna wäre mir neu und wenn bin ich auf jedenfall schlauer geworden Ich habe den Wagen komplett gekauft und beim Kauf nicht nach sowas gefragt Ja die machen das mit einen Luftkissen und einen Fädeldraht Das Problem an der Sache ist,die wollen dafür zwischen 50 und 150 Euro haben jeh nach Aufwand und ich bin bei dennen kein Mitglied Was sich aber in Zukunft ändern wird :( |
Naja gut wäre aber wohl besser als Scheibe einschlagen usw oder? Würd mir das mal überlegen.. |
Ich bin echt ganz schön knapp bei kasse und egal welche von diesen beiden Lösungen kostet ein haufen geld :( verdammt |
Selbst mit der ADAC methode probieren? mit keilen ect geht das auch... |
ich lass mir gerade Schweißdrähte in allen stärken beschaffen und dann heißt es wohl selbst ist der Man |
bist du denn sicher das nicht nur die batterie der fernbedienung leer ist? du kannst fals er keinen bb hat evtl mit ner langen spitzzangen bowdenzug von motorhaubenschloss packen und feste richtung linkes vorderrad ziehen dann geht die haube auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |