![]() |
Egal, Freitag sehen wir s ohne bilder :) |
wo denn? :D |
gut zu wissen... ben, das frage ich mich auch. |
Zitat:
|
hab ich was verpasst? Dachte du wärst mit beim FT? |
Selbst wenn, der GTI hat ja nicht mal tüv ;) |
Zitat:
Auch, wenn aus meiner sicht nicht mehr viel zu machen ist. xD Zumal ich bei dem Wetter mit einem Auto mit Klima in meinem Fuhrpark ganz sicher nicht in einem Auto ohne Klima so weit fahren werde. |
Zitat:
|
Stefan, ja und, ich stehe dazu. :P XD :-lol-::-lol-::-lol-: |
und völlig recht hast du. :D der gti hat keine klima? |
nope. hatter nicht. Für die paar warmen Tage im Jahr... Ausserdem muss ich doch einen Grund haben, meinen Vari zu fahren :D |
Große Fortschritte 👍 |
definitiv sichtbar besser :) wenn du dich ein bisschen umschaust wirst du sehen, dass es maschinen (wenn auch nicht die professionellsten), gerade in der bucht, schon für ein appel und ein ei gibt. geht wesentlich schneller damit von der hand möchte ich behaupten ;) |
Dafür kann man mit der Maschine durchaus auch mehr kaputt machen... und in der bucht findet sich auch viel mist ;) oder hast du einen brauchbaren tipp greifbar? :P |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür dass du es mit Hand gemacht hast, sieht es gut aus. Mit einer Maschine würde es zwar noch ein bisschen besser gehen, aber dafür muss man auch mit einer Maschine Übung in sowas haben, sonst kann man Einiges kaputt machen. Bei einer Poliermaschine sollte man nicht am Geld sparen. Einen Tip habe ich aber auch nicht für dich. |
Wie auch immer, es kommt viel auf die Handhabung an. Ich behaupte, dass man planlos mit einer Profi Maschine viel Schaden anrichten kann und genau so im Gegenzug mit einem Einsteigergerät nicht zwingend Schäden anrichtet, so lange man in etwa weiß, was man tut ;) |
Die kleine lupus hab ich mir gekauft. Wenn du dich ein bisschen einliest und nicht einfach mal drauf hältst, machst du damit nich so schnell was kaputt. Nur mut! Deine Ergebnisse bisher sind echt Klasse, wie schon geschrieben. |
Es ging mir bei "brauchbar" vielmehr um die Haltbarkeit der Maschine. Sicherlich werde ich jetzt nicht anfangen, 50 Autos die woche zu bearbeiten, aber wenn ein Gerät nach 2 Anwendungen oder weniger den Dienst quittiert, war es mist. Nicht mehr und nicht weniger. :P Marius: "Profis" arbeiten sehr oft mit eigenen Mischungen... Ich kenne da auch einen von, der erzielt auch Ergebnisse, der pure wahnsinn. 30 Jahre Erfahrung mit dem rumbrodeln haben bei diesem Menschen ganz offensichtlich zu großem können geführt... "Was macht denn der Spiegel hier in der Halle?" "Das ist 'ne Motorhaube!"... :D An sonsten vielen dank, mir ging es dabei ja auch darum, nur mal zu gucken, ob ich mit der Politur da überhaupt etwas erreichen kann oder ob ich da mit anderen Mitteln dran muss. Ich weiß ja nach wie vor nicht, was das letztlich war. Kalk halte ich für unwahrscheinlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |